Ein B.A.U.M. der in den Himmel wächst...
wer jetzt aussteigt ist selbst schuld meiner meinung nach.
is klar dass es zwischendurch wieder bissl fällt, trotzdem sehen wir hier den € die tage..
was lässt euch glauben, dass es hier nach oben geht..nur weil ein anwalt kauft ? hallo!?!?!
wenn ich aus jux 30 000 aktien kaufe hat das och nischt zu heißen. und nur weil er anwalt ist denken manche..or geil..1000% chance...
bis jetzt ist alles nur gerücht..tut mir leid, wenn ich da dem ein oder anderen übers maul damit fahre aber es ist so... bei ariva kann man auch blos leute schmiern und schon wird dies und das gepostet..
das mit dem anwalt is doch völlig egal, dann lasst es eben einfach einen zock sein.. aufgrund der geringen aktienanzahl ist hier trotzdem das selbe wie bei hench drin.. ich bleib drin, und wenn der kurs fällt leg ich sogar noch,al ordentlich nach!!! über einen ausstieg denk ich erst in der nächsten woche..
Ausser es gibt sehr viele Le****** die noch an den Weihnachtsmann glauben. ;-))))))))
kümmer dich um deine tg zocks
Der Gewinn ist passe - so schnell kann es gehen in 2 Stunden wo man nicht nachschauen kann - so ist das Leben!
TrafficBROKER