++Eilmeldung: Ypsilanti droht Pleite ++
:(
jedenfalls wissen wir von den Genossen Oksar Lafontaine, Gregor Gysi, Krenz, Bisky, Ulbricht, Honecker und wie sie da alle heißen mögen, dass es manchmal richtig ist, wenn der Zweck der sozialen Gerechtigkeit alle Mittel heiligt....
hier mal ihre Biographie...am geilsten finde ich, was unter "persönliche Eigenschaften" steht.
>>>>>>>>>>>>>>>> "am meisten verabscheue ich Lügen und Zyniker"
BITTE WAS WILL DIE DANN IN DER Politik????
Joi, joi, der Äppelwoi !
Wenn es nicht 4 Jahre dauern würde, sollte man sie in der selbst gewählten Suppe brodeln lasse.
Alle Unternehmer haue dann ab. Die Schüler sitze im Dunkel alle in der gleich Klass! Die Arbeitslose kriege die Staatskass und des Brot kommt aus der Pfalz - mit Widmung: "Happy End"!
Noch ist Koch dran. Und die XY Dame (O-Ton Schröder) manövriert sich täglich immer weiter ins Abseits.
MfG/Johannah
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß die Grünen den Volksbetrug der Rot/Dunkelroten mittragen werden.
MfG/Johannah
Auf Landesebene sind Sie nur dort machbar, wo der Wähler noch nicht kapiert hat welchen Schaden er sich selber mit seinem Kreuzchen antut.
MfG/Johannah
Quelle: siehe #46
"Unter dem Punkt "persönliche Eigenschaften“ auf ihrer Homepage beschreibt sich Dagmar Metzger als "selbstbewusst, fleißig und beharrlich. Wer aber etwas weiterliest, findet unten noch einen Wesenszug, den sich die SPD-Politikerin zuschreibt: "Am meisten verabscheue ich Lügen und Zyniker." ff
MfG/Johannah
übrigens hörte ich vorhin in den Nachrichten eine andere SPD-Frau sagen, daß man an die Macht wolle, um zu regieren, denn dafür sei man schließlich gewählt worden, und nicht dazu, jetzt Gewissensforschung zu betreiben...
...auch eine Haltung...
kann man das schon gewissenlos nennen ?
Aus Wikipedia: "Ein Slogan (abgeleitet vom schottisch-gälischen sluagh-ghairm) ist () der Sammelruf der Clans (in Friedenszeiten) und der Sammel- und auch Schlachtruf während des Kampfes (in Kriegszeiten)."
Deswegen, wollen wir denn die (politisch) fehlgeleiteten Frauen an die Macht lassen?
MfG/Johannah
Jetzt mal wider eine Frage: Beantwortet sicherlich wieder keiner: Was genau ist der Unterschied ob Euch Fräulein Andrea oder Bürschlein Koch regiert? Woran genau merkt man den Wechsel? Falls denn einer kommt!