Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 75 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.114.411 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 211 > |
in der Beschreibung des Handelsgeschäfts steht jedoch (carried out privately) was für mich eine private Entnahme ist. ? Weis nicht 100% wie man das deuten soll
Wo haben die so viel Schotter her?
Wie gut ist das denn bitte das die ausschließlich ein paar Schulden bei Rory haben und ansonsten Schuldenfrei sind?
Dann noch die 15 Mio, weitere Einnahmen über 3d und Kunden aus verschiedenen Branchen an der Hand?! schön schön.
vllt glaube ich langsam mal maydorn mit seinen Rechnungen zum Jahresende. Könnte sich zwischen seinem normal case und best case bewegen. je nach Kundenverträgen
Gruß Spirit
Und dabei ist dieses Papier noch nicht einmal weit verbreitet und bekannt
Darin weißt er auf das Interview hin. Also zumindest für uns auch nichts neues.
Bleibt zu hoffen, dass es andere anregt zu kaufen ;)
Ab jetzt (vorallem nach den zahlen) kommt ein aufwärtstrend, also nicht verkaufen, schön locker bleiben.
Wir haben mehr als genug gründe um an diese firma und dessen zukunft zu glauben!
Vermutlich wird die 1 EUR Marke noch einmal hart, weil viele bei dem Tief den Schreck ihres Lebens bekommen haben und sich +/- Null verabschieden wollen ...
Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber genaueres gibt's wenn du dir ein Abo bestellst ;)
Dann ist doch ein Verkauf für 0,87 ein gutes Geschäft. Würde jeder machen.
Grundsätzlich hab ich hier ein Teil Langfristaktien drin und Budget fürs Zocken. Bisher war alles Prima
bewahrheiten nehme ich gerne ein
Abo und danke ihm im Stillen jeden
Tag
Man kann viel schlechtes über ihn sagen, aber für mich hat sich das Geld schon lange gelohnt.
Das soll keine Werbung sein, ober ohne ihn wäre ich nicht zu gener8 gekommen.
Ne im Ernst. Ich denke die hohen Kurse werden wohl erst erreicht, wenn die "richtige" Industrie auf Cumul8 aufspringt. Filmindustrie schön und gut, aber dort liegt nicht der große Schatz begraben.
Splunk hat weltweit 7.000 Kunden bei einer Marktkap. von über 5 Mrd. €
G8 hat 40. Mio
Dort heißt es anzugreifen.
Investors rely on Special Situations to share investment ideas in media technology, big data, and online entertainment distribution. Our reports feature interviews with industry-sector experts backed by the latest research summaries, news, and company profiles.
DISCLOSURE:
Gener8 Media Corp. paid Streetwise Reports to conduct, produce and distribute the interview. Gener8 Media Corp. had final approval of the content and is wholly responsible for the validity of the statements. Opinions expressed are the opinions of Gener8 Media Corp. and not Streetwise Reports or its officers.