Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 76 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.114.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 211 > |
Üblicherweise macht man das aber geschickter, indem man den Mitarbeiter nett zum Essen einlädt oder in der Zeitung Werbung schaltet.
Vermutlich wollten die aber nur ein professionell geschriebenes Interview. Machen wir z.B. bei Kunden-Success-Strories auch so.
Das tut aber der Gesamtsituation keinen Abbruch!
Wer bei solchen Kursen verkauft, wie wir sie gerade haben, legt sich passend zur Jahreszeit selbst ein EI...;-]]
Aber zwei Euro wären doch schon mal ganz nett. 150%. ;)
Wäre doch eine interessante Vorstellung!
Bzw spätestens im Sommer, wo es ja zu einem Treffen mit Rory Armes in Deutschland kommen wird, wird es dick und fett im "Aktionär" drinnenstehen
Ich denke ab mai sehen wir keine kurse mehr unter einem euro. Meine meinung.
Mich würde mal interessieren welche gewinne ihr so ungefähr erwartet und wie sich diese auf xen kurs auswirken. Vllt ist ja auch jemand dabei der das rechnerisch erklären kann.
http://www.vancouversun.com/entertainment/...hanks/9426761/story.html
From Vancouver to a theatre near you
While film crews and shoots are nothing new to jaded Vancouverites, many more movies get made here that don’t cause traffic jams or draw crowds of rubbernecking onlookers.
Here are a few that are currently being put together by the talented and hard-working frontliners in the city’s visual effects industry.
Child 44 — A thriller starring Tom Hardy (The Dark Knight Rises) and Noomi Rapace (The Girl With the Dragon Tattoo). Release date TBA.
Chappie — The latest from director Neil Blomkamp (District 9, Elysium). Release date: March 2015.
Teenage Mutant Ninja Turtles — A reboot of the 1990 movie based on a comic book series, this time with Megan Fox. Release date: Aug. 8, 2014.
The Amazing Spider-Man 2 — The sequel to the 2012 remake of the 2002 movie, but not a remake of the 2004 sequel to the 2002 movie. We think. Release date: May 2, 2014.
Godzilla — A reboot of the monster that originally appeared in 1954 and was resurrected in 1998. Release date: May 16, 2014.
Maleficent — A Disney flick starring Angelina Jolie and based on Sleeping Beauty. Release date: May 30, 3014.
Fast and Furious 7 — One of actor Paul Walker’s last films and the latest in the fast-car franchise. Release date: April 2015.
X-Men: Days of Future Past — The latest in the Marvel Comics mutant saga. Release date: May 23, 2014.
Sin City: A Dame to Kill For — Another comic book movie sequel, this one based on another Sin City graphic novel by Frank Miller. Release date: Aug. 22, 2014.
Noah — You think you know the story of Noah? Director Darren Aronofsky has other ideas. Release date: March 28, 2014.
Hier mein Ostergeschenk für Euch. Hab mir mal ein wenig Mühe gemacht.
Was haltet Ihr davon?
Ich habe den Gewinn vorsichtig mal auf 1,5 Mio angesetzt, aufgrund des Sprunges von Q2 auf Q3 2013.
bei aktuellem Kurs:
Gewinn von 0,5 Mio: K/G von 68
Gewinn von 1,5 Mio: K/G von 23
Gewinn von 4 Mio: K/G von 9
Wenn in dem Tempo weiter gewirtschaftet wurde, müsste ja ein Gewinn von 4 Mio rauskommen und der Kurs wäre maßlos unterbewertet. Ich rechne allerdings mit einem realistischem Gewinn von 0,5 -1,5 Mio CAD.
Dann ist der Kurs auf einem guten Niveau. Aufgrund der Aussichten allerdings noch unterbewertet.
Fehlersuche gerne willkommen!
Gruß
aber selbst dann, wenn die 15mio erst im nächsten Q anfallen sind das gute Aussichten, wenn man bedenkt, dass man mit +15mio ins kommende Q startet
Diese Gelder aus Verhandlungen mit Geschäftspartnern müssen natürlich in der Bilanz 2014 mit auftauchen. Völlig richtig. jedoch sind in einem Quartalsergebnis, wie der Name schon sagt das Ergebniss eines Quartas wichtig. Man spricht hier von einem operativen erwitschafteten Ergebniss / bzw. Gewinn.
Diese 15 Mio werden mit aller Voraussicht dafür verwendet, Schulden bei sich selbst (RA) zu begleichen und anderseits wie aus dem Bericht vom CEO, Aufwendungen für Zukunftsprojekte zu begleichen und zu nutzen.
Ein sehr wichtiger Faktor auf den man ein Auge haben sollte ist der "Cashflow". Der Cashflow gibt den Überschuss der regelmäßigen Einnahmen gegenüber der Ausgaben wieder. Grob erklärt! (Ich weis das dazu noch mehr gehört ;) )Sollte also auf jeden Fall größer 0 sein!!
Aus diesem Faktor kann man die Rentabilität eines Unternehmens herleiten und Aussage treffen ob das Unternehmen gut aufgestellt ist und gut wirtschaftet.
Da keine sonderlich großen Verbindlichkeiten bestehen (mit Ausnahme die von Rory Armes selbst), machts das ganze noch einfacher ;)
Es kann und sollte also nur noch positiver werden. ;)