Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 42 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.113.239 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 211 > |
Aber keine Angst. Nicht nervös werden und aussteigen. Die Korrektur wird auch wieder vorbei gehen, falls sie kommen sollte
Aber es war schon lange absehbar, dass viele nur darauf warten bis der Kurs seine Seitwärtsbewegung beendet.
Das Volumen war an vielen Tagen schon da, aber leider haben in den letzten Woche zu viele Verkauft, ob aus Angst oder Gewinnmitnahme ist egal.
Ich denke M wird in den nächsten Tagen auch nochmal eine Mail schicken und den Kurs damit nochmals anschieben.
Sollte der Kurs jeden Tag so +5% machen, ist doch alles bestens ;-)
Glaube kaum dass es so schnell geht. Wäre schon zufrieden wenn wir uns zukünftig dauerhaft über der Marke von 1,10 bewegen und nicht ständig mal wieder abrutschen. Ist eben sehr volatil. In beide Richtungen
In einem Jahr wäre alles unter 2 Euro eine Enttäuschung.
Meine Anlageziele sind auch recht langfristig bei der Geschichte. Ich ärgere mich zwar, dass ich vor 2 Wochen nochmal für nen Euro nachgekauft hab, weil es kurz darauf deutlich günstiger gegangen wäre, aber unterm Strich is das meiner ANsicht nach Jammern auf hohem Niveau, weil ich eine Verdopplung dadurch erst deutlich später erreich! :)
Wünsche uns allen auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Unternehmen und bin überzeugt, dass wir den haben werden.
Wir hoffen alle aber keiner weis etwas.
Was hilft es dir wenn ich jetzt sage sind in einem Jahr bei 2€ oder bei 15€?
DAS WEIS KEINER AUCH NUR IM GERINGSTEN
aber wir werden es erfahren....... :-)))
dennoch brennt mir eins auf der Seele:
Weis jemand welche Bio Herr M. wieder gefunden hat?
Danke und viel Spaß mit unserer Gener8 :-))
Bisher wurde die Marke von 1,1 ja noch nicht überschritten
Aber vielleicht zieht Kanada noch ein bisschen hoch. Aber wirklich daran glauben würde ich nicht.
Wird die Aktie in Kanada eigentlich auch so medial gehyped wie in D?