Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 40 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.113.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 211 > |
Gibt es eigentlich in andern Foren, Facebook, Twitter einen Meinungsaustausch zu Gener8?
aber bitte ehrliche antw. danke!
Damit die Antwort dann was taugt, müsste jeder zum Investitionsbetrag noch sein Einkommen und Sparguthaben offenlegen....
(Ich habe leider keine 10.000 im Monat....Bin ein armer Student, der aber doch mehr erwartet als mit dem hübschen roten Sparkassensparbuch ;-) )
so wie ich und du durchschnittsbürger - reiche bitte nicht antworten- (millionäre)
oder anders
wieviel % von dein gesamtkapital hast du investiert oder würdest du hier investieren.
3% , 10% 50% oder all in ???
danke
da auch ich beabsichtige rein zu gehen, deshalb (erfahrungswerte mehr nicht)+ehrlich bitte
Unverständliches Kopfschütteln am Rande bemerkt :)
Die meisten Antworten werden sicherlich auch nicht ehrlich sein. Warum auch? Jeder Investor handelt für sich mit dem Ziel Geld zu verdienen. Daimler verrät BMW ja auch nicht was die Entwicklung der C-Klasse gekostet hat :)
Physicist hat völlig Recht, dem ist nichts hinzu zu fügen.
Bis dann...
Frage: Gibt mir einer seine Anteile für 70 cent/Stck??
Ich bin dafür auch ganz lieb und nett :))
wollte nur wissen wie bei euch der schnitt ist. 10 oder 2 oder 25 % dann kann ich mir ein bild machen.
(durchschnitt) wieviel ich anlege, aber so ????
ich will ja nicht euern kto-stand....
mfg.
Das ist quasi wie Hosenträger mit Gürtel.
Irgendwie verliert man immer
Wenn wir das Komma verschieben, kannst du meine Anteile haben, also dann für 7,00 Euro das Stück ;-) vorher gebe ich die nicht aus der Hand.
Ich denke auch, dass vor allem 3D Bearbeitung und Spezialeffekte goldenen Boden haben. Heutzutage braucht das ja schon fast jedes B-Movie und es kann ja nicht nur ILM geben.
Bei der Cloud Lösung bin ich äußerst skeptisch. Hat irgendjemand eine Link zu einem Bericht, der diese Lösung genauer erklärt?
Am Schlimmsten (du älter investierten werden sich erinnern) Mitte /Ende Januar. Kurskorrektur von 1,25 Euro auf 0,85 Euro und Tagesschluss um die 0,95 Euro.
Da gab es Verkaufssignale ohne Ende und jeder sagte "Rette sich wer kann".
Nun dümpelt der Kurs seitwärts - aber meiner Meinung nach nur bis Ende März.
Wenn die Unternehmenszahlen kommen, dann geht es entweder nach oben oder unten ab.
helft mir doch mal.
mfg.