Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 44 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.113.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 211 > |
Du meint sicherlich Kanada, oder? Falls ja, schau hier:
http://www.google.com/finance?q=CNSX%3AGNR&ei=fHbAUtijMOmKwAOZ4gE
Ist aber irgendwie seltsam, dass der Kurs nach der heutigen Meldung nicht etwas Fahrt aufgenommen hat oder?
Die Aktie weckt aber Fantasien und das ist das Wichtigste für einen guten Kurs.
Woher hast du denn das mit der Kapitalerhöhung?
vl anhand eines Beispiels?
Muss man hierbei selbst irgendetwas machen?
Bin ordentlich investiert, für den Fall der Fälle kann ich aber nochmal nachlegen.
Ein Wechsel an die Nasdaq wäre sicherlich gut, gerade auch um die Bekanntheit zu steigern. Wenn auch noch 2 Investoren an Board sind, na super :)
Was ich viel erwähnenswerter finde ist der recht konstante Stream von guten Nachrichten und die Frage warum die Aktie trotzdem nur recht müde in der Gegend rum dümpelt. Gerade bei so kleinen und aus Börsensicht wenig wertvollen UNternehmen sollten doch Nachrichten normalerweise einen recht großen Einfluss auf den Kurs haben, oder sehe ich das falsch?
Ich persönlich halte das Unternehmen auch nach den Anstiegen noch nicht für ausreichend "teuer" bewertet.
Die Regel, das Unternehmen im Kurs nicht mehr als 200 Prozent steigen dürfen war mir noch nicht geläufig. Bin aber auch noch nicht so lang an der Börse und hab mich auch noch nicht soo intensiv damit beschäftigt.
"Gener8 hits LA! Thursday March 13th we present GENER8 3D: Evolution of Conversion Technology. E-mail events@gener8.com for details."
Danke Euch im Voraus
Diese ganzen Börsenbriefe und Zeitschriften können Dir eigene Arbeit sowieso nicht abnehmen. Wenn Du das möchtest, dann kauf Dir einen Fond. Ich lese den Kram nur, um auf Aktien aufmerksam zu werden, die ich vorher nicht kannte.