Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 150 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.123.562 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 211 > |
Gener8 ist wie ein Drogenrausch, farbig geschmückt und voller Luftschlösser. Ich bezahle glaub mal meinem Psychiater den Zins, Hicks!!!
Sorry lieber Admin, aber das muss mal gesagt sein.
Bei mir in der watchlist sind 84
Positionen und G 8 hat sich am
schlechtesten entwickelt .Ja und
was sagt uns das? Es kann noch
schlimmer kommen .
Und : ?
Gruß Spirit
Wurde der FFD-Deal womöglich doch noch erfolgreich abgeschlossen??? Zynismus muss sein!!! Leider!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich für meinen Teil glaube, daß zum Jahresende die wirklich wichtigen News veröffentlicht werden.
Lassen wir unseren geliebten AM mal außen vor!
Ein CEO kann sich solch blumige Aussagen, wie sie von R. Arms in seinen CEO-Statements kamen, nicht leisten, ohne fundierte Ausblicke! Da muss noch mehr im Hintergrund verhandelt werden, bzw. mit neuen Kunden neue Verträge abgeschlossen werden, als man uns mitteilt, oder von denen wir auch nur etwas ahnen.
Also, warten wir weiter. Auch mit -40% im Depot!!!!!!
He added that 3D animation firm Gener8 just did a deal for 17,000 square feet in the vicinity and is now eyeing another 10,000 square feet of space. “Three or four other large tech firms” are interested in making a move to the area, MacLean said.
Read more: http://www.vancouversun.com/business/...1394/story.html#ixzz3AwR8rpV7
Dem Kurs in CA scheints aber aktuell wenig zu helfen....
Der China Deal ist auch schon ausgelutscht, selbst wenn er kommen sollte.
Wir brauchen Cumul8 Kunden! Und wann kommen endlich die 200 Millionen aus dem ReelHouse Verkauf ;-)
http://www.handelsblatt.com/technologie/...kunft-in-3-d/10357894.html
Zuzmindest weiten sie ihre Räume aus, was ich eigentlich positiv sehe. Wollen sie dort vielleicht die C8 Kunden bündeln?
Wäre schon schön, wenn Danielle sich dazu mal äußern würde, welche Veränderungen anstehen, wie sie die neue Etage mit Leben füllen wollen. Zudem fehlt in dieser Etage die komplette Ausstattung. Das alles zu Managen kostet richtig Geld.
Auf WO verabschieden sich inzwischen genervte Langzeitinvestierte. Hoffentlich haben wir hier nicht auf`s falsche Pferd gesetzt.
Gruß Spirit
Sagte ich doch schon vor ein paar Tagen. Ende des Jahres kommen News zu FFD-Deal, Reelhouse und Neukunden für Cumul8!
Jetzt zu verkaufen halte ich nicht für geschickt! Ende des Jahres kann ich immer noch für 0,55€ verkaufen.
Wegen Reelhouse habe ich die Aktie nicht gekauft - ich fand die 3 D Perspektive gut, aber da verkauft wird, sieht noch nicht einmal die Geschäftsführung hier massive und langfristige Gewinnaussichten.
Culum8 - das kann noch Jahre dauern und wer weiß ob dann der Markt nicht gesättigt ist.
Den letzten beissen bekanntlich die Hunde.
Das musste auch mal erwähnt werden - bei aller Euphorie hier im Forum.
Und irgendetwas sollten sie doch
zu Stande gebracht haben in den
letzten drei Monaten .
Bis jetzt sehe nix besonderes !
Und an was arbeitet man überhaupt
Den Rest machen ja die Chinesen.
Der Abwärtstrend kontinuierlich
und ungebremst weiter ,
obwohl mir vor einigen Wochen doch
eine stabile Seitwärtsbewegung bescheinigt wurde ha ha
Aber:
1. Die Bude ist derzeit mit 22 Millionen EUR bewertet
2. Der China Deal wird auf jeden Fall kommen, d.h. 10 Millionen Cash kommen!
3. Mit dem China Deal kann man die restlichen 40% ebenfalls seriös mit 10 Millionen bewerten.
=> Der derzeitige Kurs spiegelt ausschließlich das 3D Geschäft wieder!
Und derzeit ist das 3D Geschäft noch ein Wachstumsmarkt, d.h. möglicherweise sind die 40% irgendwann mehr wert als die 10 Millionen.
Hinzu kommt, dass das personal effizienter und damit kostengünstiger eingesetzt werden kann. Die Marge wird sich erhöhen, da Teile nach China ausgelagert werden können.
22 Millionen EUR ist also eine Bewertung ohne jegliche Phantasie!
4. Reelhouse - Kostet derzeit wenig im Unterhalt, kann aber den Big Bang bringen. Egal, lassen wir uns überraschen. Nehmen wir doch nur einmal an, dass sie ReelHouse mehr oder weniger verschenken, dann kommen schon 20 Millionen in die Kasse. Damit wären wir dann bei einem EUR als faire Bewertung.
5. Cumul8 - Sie haben Disney und noch ein oder zwei andere Kunden, d.h. große Namen. Selbst bei ausschließlich Zufallstreffern, werden 12 Kunden pro Jahr machbar sein. ABER: Solche Vertragsabschlüsse dauern immer lange, d.h. möglicherweise kommen die Unterschriften erst 2015. 12 Kunden sind 1.2 Millionen Eur Umsatz, wobei das niedrig gerechnet ist, da bei deren Klientel selbst eine Millionen EUR und mehr für einen Kunden denkbar ist. Bei diesem 1.2 Millionen EUR Umsatz und der Aussicht auf eine exponentielle Steigerung dürften wir insgesamt auch schon bei einem EUR liegen.
Wie dem auch sei, die müssten schon alle zusammen ziemlich total versagen, wenn der Kurs nicht wieder innerhalb eines Jahres über den EUR kommt.
Das ist alles bitter, dass das so lange dauert, aber ein oder zwei Jahre Entwicklungs- und Markteinführungsaufwand ist immer noch eher niedrig für ein Unternehmen.
Ich werde für mein Seelenheil weiter Jammern, ggf. drastische Maßnahmen ergreifen und mein Abo kündigen und auf bessere Zeiten spekulieren. D.h. eigentlich nicht auf bessere Zeiten, denn noch ist nichts schlechtes passiert.
Ist das richtig,das sich der Deal mit
den Chinesen sich noch bis Jahresende hinziehen soll,oder habe
ich da was missverstanden ?
Habe mal die Postings vom Februar
gelesen wurde ja alles vorausgesagt
Wir haben wohl noch Galgenfrist bis
ca. 0,40€ dann wird's eng
So blockierts halt den Kurs, saublöd, immer nervöser werdende Besitzer, keine Käufer wg. der unklaren Situation.
Also: Nerven bewahren und Geduld üben - eh alternativlos......