Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 151 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.123.650 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 367 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 211 > |
Gibt man "Cumul8 BigData" in Google ein, erhält man die eigene Website, den Bericht von AM und ein gekauftes Interview sowie natürlich jede Menge Ariva Einträge.
Ich konnte wirklich keinen einzigen Artikel aus der Big Data Fachpress finden, dabei sollte doch zumindest ein MiniAbsatz "Cumul8 neues BigData System etc." irgendwo auftauchen.
Entweder sie wissen nicht wie man in die Presse kommt oder sie legen derzeit keinen Wert darauf. Letzteres kann bedeuten, dass das Produkt noch nicht wirklich fertig ist oder sie mit derzeitigen (potentiellen) Kunden ausgelastet sind.
Wie dem auch sei, zumindest sollten sie sich bemühen überhaupt als Big Data Unternehmen irgendwo gelistet zu sein.
Gleichzeitig Halbjahreszahlen
bin schon gespannt und der Deal
Eventuell
Na Dann
@HellForce
Hast du schon eine schlechte Nachricht gelesen? Nein? Die gibts nämlich nicht.
Es werden ständig positive News gebracht, die von vielen hier wieder nieder gemacht werden.
Das Unternehmen zählt laut vielen Fachleuten zu einem der führenden 3D Conversion Unternehmen und ist mit gerade einmal 22mio€(gerade keine Zeit genau nachzuschauen) bewertet.
Fakt ist natürlich auch, dass die Firma aktuell noch rote Zahlen schreibt. Die Hoffnung hierbei ist, dass diese nicht mehr so rot sind wie noch vor einem halben Jahr, bzw vor 3 Monaten.
Der China Deal sollte die anderen Geschäftsbereiche weiterbringen und als eine Art Fundament dienen. Cumul8 hat schon jetzt, zwei Kunden. Einer davon ist sogar weltklasse. Die Branchen der Unternehmen entscheiden sich so extrem, dass klar ersichtlich ist, dass c8 auch flexibel einsetzbar ist.
Was gener8 in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat ist tatsächlich bemerkenswert. Vor allem in der Softwareentwicklung, in der ich selbst tätig bin, gibt es immer neue Hindernisse die einen ausbremsen. Eine komplette BIG DATA Software in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen verlangt ein hohes Maß an Kompetenz. Und eigentlich findet man mit einer ganz neuen Software nicht so schnell, so große Kunden.
Auch ich bin im Minus. Aber jetzt auszusteigen bringt m.M.n auch nichts, da der China Deal den aktuellen Wert decken kann.
Kritik und andere Meinungen(wenn möglich mit Fakten und Daten belegt) sind immer wilkomen.
Auch wenn ich die letzten Wochen sehr ruhig war, bin ich immer noch voll dabei. Aber ich habe gelernt gener8 von meinen Emotionen zu trennen. Wenns hoch geht, schön. Wenns runter geht ist morgen auch noch ein Tag und die Welt noch nicht verloren. Die Risiken sind wohl jedem bekannt. Wenn nicht, füllt euer Depot mit Fonds o.Ä.
Und :Cumul 8 ist undichtbar
Es sind die Zusammenhänge gesamt
gesehen die man auch verstehen
muss
Gleichzeitig Halbjahreszahlen
bin schon gespannt und der Deal
Eventuell
Woher hast Du die Info mit dem Termin, bitte Quelle?
Das bedeutet aber auch für dich, dass du dich nicht von deinen Anteilen trennst?
Ich halte die News sogar für besser als einen abgeschlossenen China Deal.
Falls wir bei den 500.000 Gewinn wirklich nur vom Operativen Geschäft reden und keinerlei andere Dinge von Relevanz waren, dann würde auch ein NICHT zustande kommender China Deal keine großen Auswirkungen mehr haben.
https://www.google.com/finance?q=CNSX:GNR&fstype=ii
Hier mal ein Link zur Präsentation der Q1 Zahlen:
http://thenewswire.ca/archives?tnwarchive2=release_id=12254
Da wurde auch ein Gewinn von 2,9 Millionen ausgewiesen und wie sich nachher herausstellte war dieser nur auf die Bewertungskorrektur zurückzuführen.