Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 148 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.123.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 211 > |
Nein Unex, ich hab meine Hände für 0,48€ wieder eingezogen. Da werden wir wohl "leider" nicht mehr landen. Ich überlege mir nächste Woche ein neues Limit für einen Nachkauf. Mit etwas "Glück" gibt es am 16.08. nochmal die Möglichkeit für 0,40€ aufzustocken. :P
Ps...der fachhargon des aktienmarktes ist mir nicht fremd, aber hier möchte ich mich auf einem Level bewegen, welches eher das rationale denken, und man hierbei nur seinen eigentlichen Wortschatz benötigt, in den Vordergrund katapultiert.
http://gener8church.com/
Wer ist am Sonntag mit dabei? ^^
Gruß Spirit
Offensichtlich fühlt sich Amazon stark genug die gesamte Medienbranche unter Druck zu setzen. Das wird mit Sicherheit dazu führen, dass die Content-Industrie verstärkt versuchen wird unabhängiger von den Marktführern Amazon, Apple etc. zu werden.
Good Luck auch in ruhigeren Zeiten
Aber bei Gener8 hatte ich ja schon immer gesagt, dass ich bis mindestens Ende des Jahres halte, solange es keine schlechten Nachrichten oder Aussichten gibt.
Gut Ding will scheinbar Weile haben.
Vielleicht kommt ja die Woche endlich was zum FFD Deal.
Die Frage ist aber wirklich, wie es hier weitergehen wird:
Der FFD Deal könnte den Kurs wieder auf 0,7 oder 0,8 katapultieren. Aber was kommt danach? Selbst wenn der Kurs nochmal auf 1 EUR gehen sollte, wird hier vermutlich massiv abverkauft werden.
- Der Verkauf von Reelhouse ist absolute Glückssache
- Wird Gener8 dieses Jahr profitabel?
- Tauchen relevante Cumul8 Umsätze noch in diesem Jahr in den Bilanzen auf? Kann Cumul8 dieses Jahr relevante Umsätze einfahren?
Neben dem FFD Deal fehlt der Ausblick auf kommende Cumul8 Umsätze.
Ich habe immer weniger Lust hier noch ein zwei Jahre bei 0,5 rumzuhängen ...
Vor zwei Monaten haben zwei neue Cumul8 Kunden unterzeichnet. Es sollten neue Kunden hinzugekommen sein. Ein neuer Kunde pro Monat wäre ja nicht zu viel verlangt ...
macht, macht man es verkehrt
Bin aus guten Sachen raus und in
G8 rein und habe aus erwarteten
Gewinn Verlust gemacht selbst meine Eintagsfliegen und Ladenhüter
sind auf einmal besser gelaufen als
unsere G8?
So ist das keine Empfehlung taugt
100%was , wie die Spielsystheme
Beim Roulett manchmal klappt's und
manchmal nicht
Gruß Harry
Jetzt ist schon wieder die 0,4 sturmreif geschossen :-(
Und : Ohne die Einmischung eines gewissen Börsengurus würden wir auch nicht höher
stehen heute ,aber viele hätten nicht so ein großes minus.
Ich bleibe noch ein bisschen und hoffe es ist kein Fehler!
Und: Bis jetzt, denke ich,. hat die Werbetrommel eines gewissen Börsenmeisters dem Unternehmen mehr Schaden als Nutzen gebracht.
Wenn ich falsch liege bitte ich um Aufklärung.
Was passiert eigentlich mit den 3 Millionen Vorschuss von den Chinesen, wenn der Deal morgen platzen sollte? Wobei Gener8 den Deal nicht platzen lassen wird, sondern das ganze noch mal in die Warteschleife schicken wird.
Ich habe heute nochmal den Personaleinsatz hochgerechnet: Die haben über 200 Mitarbeiter, die bestenfalls zwei Filme á 100 Minuten pro Quartal konvertieren. Bei 60 Arbeitstagen pro Quartal werden also pro Filmminute 60 Manntage benötigt??? Oder noch genauer: bei 48 Bildern pro Sekunde bei Kinofilmen werden 0,8 Bilder pro Tag und Person bearbeitet.
Kann mir einer sagen ob und wo ich hier einen Denkfehler gemacht habe?