Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 147 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.123.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 211 > |
Es wurde schon mehr für weniger bezahlt. Die einzige Frage ist das Potential.
We will see!
Stefan
Wenn sie für alles was sie machen eine Nachricht rausbringen kann man bald nimmer zwischen relevanten und unrelevanten Unterscheiden bzw. bekommt sie nicht sofort mit.
Mir gefällt besonders das sie im 3D Bereich gut arbeiten und ihre Pipeline für 2015/2016 vollstopfen. Laufende Einnahmen sind natürlich immr schön.
Bei C8 sind anscheinend die Kunden anscheinend recht zufrieden mit dem Produkt. Ich hoffe aber, dass da noch ein wenig mehr Bewegung kommt. Neuabschlüsse oder Aufstockung der aktuellen Kundenumsätze.
Bei Reelhouse bin ich immer noch skeptisch. Ich seh einfach nicht was im Gegensatz zu den Konkurrenten besser sein soll. Außerdem wären mal Nutzerzahlen schön um zu sehen ob wirklich immer mehr Leute Reelhouse nutzen.
Naja und dann glaube ich, dass sie auch schauen müssen, dass sie mit den Filmen ein paar Taler verdienen. Aktuell hatte ich nicht das Gefühl, dass da so viel bei rumkommt!
Wir warten ab - was sollen wir auch anderes machen.
So long!
Scheint jetzt schon so etwas wie eine Trendwende zu sein.
Sobald es doch wieder runter geht ist hier wohl wieder mehr los und Unsicherheit wird weiterhin schön verbreitet......echt eigenartig
Ich will Erfolge hören!!!
Für die Motivation von Chefschen:
*Gratiskeks*
:D
Wenigstens bin ich jetzt wieder vom blutroten in den normalroten Bereich gekommen. Alles unter 0,6 verursacht bei mir echtes Unwohlsein.
Jetzt bin ich gespannt auf nächste
Woche vielleicht geht dann die Post
ab
hatte vergessen den Zusatz
hoffe trotzdem auf nächste Woche bis spätestens Ende August
Damit endlich mal Stabilität reinkommt
Gruß Harry