Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 145 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.097.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 211 > |
Übrigens: Wenn man den Laden googelt, dann scheinen wir hier die einzigen zu sein, die über ihn diskutieren
Und bei all diesen Krisen rundherum fahren wir mit G8 noch ganz gut... vllt. sparen sie ihre News-hausse auch wieder für den Jahreswechsel auf, um dann wieder ordentlich Kaufdruck binnen weniger Wochen zu erzeugen. Wie letzten Winter. Ihr wisst ja, im Sommer kauft keiner... alle sind im Urlaub & ich bin es ab Montag! Werde aber noch ein paar spekulative Käufe platzieren ^^
Wie immer: Alles nur meine Meinung, keine Handlungsanweisung.
Nur noch wenige Cent, bis wir charttechnisch das GAP bis 0,28 ausgleichen.
Aber wenn man von der Story überzeugt ist, isses ja egal und man kann es zum Nachkaufen nutzen :-)
Tatsache ist
a) Es gibt derzeit kaum Käufer
b) Es gibt viele, die mit über 50% Minus Panik schieben
c) Es gibt viele, die zu 0,5 und 0,6 gekauft haben und sich jetzt überlegen mit einem blauen Auge auszusteigen.
Ergo: Kaum Käufer, viel Panik = Es kann alles passieren und die Klippe bei 0,45 ist halt nicht wegzudiskutieren.
Ist das alles vernünftig? Bestimmt nicht, aber Börse war noch nie vernünftig.
Hinzu kommt die allgemeine Panik aus dem schwachen Marktumfeld.
Vor ein paar Monaten hätte ich auf keinen Fall damit gerechnet, dass es unter 0,7 geht.
Nun rechne ich lieber mit allem.
Aber wie schon gesagt - und das meine ich nicht ironisch - eine Gegenbewegung wird irgendwann kommen. Deshalb wäre es doch schön, wenn man noch ein paar supergünstige Stücke einsacken könnte.
Wenn man sich die Umsatzpositionen aller Börsenplätze anschaut, sieht man doch deutlich, das nur Kleinanleger geschmissen haben. Ich selbst halte 15000 Shares und werde auf 20000 Aufstocken. Meine Position ist jetzt schon größer, als die Einzelpositionen, die gestern gehandelt wurden. Trotzdem mache ich mir ein nun schönes "Biergarten-Wochenende".
Gruß Spirit
Wir alle kaufen nächste Woche noch einmal (ein letztes Mal...) günstig nach, je nach Facon und Potential, und dann verabreden sich hier alle, und zwar auch diejenigen, die nur mit lesen:
KEINER VERKAUFT MEHR EIN EINZIGES STÜCK!
......und warten dann alle ganz kommod ab, wann was passiert (denn das etwas passiert und das Ding irgendwann, durchaus signifikant, nach oben dreht - daran habe ich wenig Zweifel).
Also: Einfach hier virtuell das Ehrenwort hinterlegen....:-)
Wenn nun der FFD-Deal länger dauert als gedacht, ist es doch aber überzogen, gleich von Finanzierungsschwierigkeiten oder gar Insolvenz der ganzen Firma zu sprechen. Wenn jemand aussteigen will, aus welchen Grund auch immer, ist das seine Entscheidung, aber die Entscheidung dann mit solchen Ansätzen zu rechtfertigen geht nicht.
Ich mache es wie bei einem Sparplan, wenn ich im Monat etwas Geld übrig habe, dass ich investieren will, suche ich in meinem Depot die Werte, die im Moment am günstigsten gehandelt werden und kaufe nach. So bau ich mir nach und nach in kleinen Schritten ein paar Werte auf.
Graue haare habe ich schon durch andere trades bekommen.
Hier bin ich ganz ruhig und entspannt!
Also leuts, nicht alles hinschmeißen.
Hebt euch die Nerven für die Familie, Freunde und den Job auf.
Halten halten halten!
Bald bald bald !
Norden Norden Norden!
Nachkaufen nachkaufen nachkaufen!
Freu freu freu!
Weil, keine Bad News!
Ich setze kein sl! Aber ich fahre ja evtl bald einen:) kleiner scherz, falls ich ein Plus verbuche geht alles ins Haus!!!
Morgen wird's interessant....
"Haltet" durch ihr Lieben!
Greets
Voller Spannung warten, auf das CEO-Update und vielleicht gute Neuigkeiten. Was ich aber unbedingt nochmal erwähnen möchte, ich habe selten so unkomplizierten und direkten,freundlichen Kontakt zu einer Firma erlebt, wie bei Gener8. Danielle ist echt klasse! Binnen weniger Stunden bekommt man Antworten und geduldig werden die Fragen beantwortet. Da könnten sich andere Firmen noch ein Beispiel dran nehmen.
Nicht schön aber naja. Hab noch ne Kauforder bei 0,45€ rumliegen.
Was mich nur interessieren würde wieviel Verlust die 3D Sparte im Quartal verbucht oder ob sie es schon geschafft haben in die schwarzen Zahlen zu kommen.
Das ist jetzt nur meine ganz persönliche Einschätzung!!!!!
Gruß Spirit
Nur im Worst-Case-Szenario wenn C8 und Reelhouse floppt bleibt ja nur noch G8 übrig. Nach dem FFD-Deal wo 60% 15.000.000 US$ Wert sind beläuft sich der Unternehmenswert ja rein rechnerisch auf 24.000.000 US$ also ca. 0,56US$ pro Anteil. (wenn sie mit einer schwarzen Null arbeiten im 3D Bereich)
Korregiert mich bitte wenn ich falsch liege oder irgendwas übersehen habe
So geschehen bei Gener8, ISIS Lab, US Geothermal und nun auch bei QSolar!
Ein Schelm wer da böses denkt!
Zu Gener8:
Ich glaube immer noch an unseren "Tenbagger". ABER!
Was haben wir im Moment?
Wir haben eine mittlere Software-Firma, die versucht mit Hilfe chinesischer Arbeiter alte 2D-Filme in 3D zu konvertieren.
Die Firma hat den Auftrag einen Film in 3D herzustellen.
Die Firma hat "zwei" Kunden für Cumul8.
Zu Reelhouse kann momentan keiner auch nur ahnen, was daraus mal wird.
Und zu Federation8 weiß man noch weniger wie zu Reelhouse.
Wenn Cumul8 nicht eine revolutionäre Software für Big Data wird, wie uns Rory Arms glauben läßt, warten wir hier ewig auf eine Tenbagger. Zur Zeit ist es nichts anderes als eine von sehr vielen Software-Schmieden, die sich mit dem Thema Big Data beschäftigt!
Immer beide Seiten der Medaille zeigen .
Das war's aber auch schon zu AM , hier gehts
nur um Gener8 . Wer zu AM was schreiben will
soll seinen eigenen Thread öffnen . Und offline
Wir haben eine mittlere Software-Firma, die versucht mit Hilfe chinesischer Arbeiter alte 2D-Filme in 3D zu konvertieren.
=> Nun, derzeit werden NEUE Filme konvertiert. Alte Filme werden vorzugsweise in minderer Qualität durch einen Automaten erstellt.
Die Firma hat den Auftrag einen Film in 3D herzustellen.
=> Die Firma hat einen Auftrag + Folgeaufträge für die Pipeline 2015 bekommen. Und zwar von eimem Studio, das bislang noch nicht Kunde war. Wie du auf einen Film kommst, ist mir ein Rätsel.
Die Firma hat "zwei" Kunden für Cumul8.
=> Nach meiner Zählung sind es drei und einer davon ist wohl die mit Mickey Mouse. Allein als ersten Kunden ein TOP-Unternehmen gewonnen zu haben, sagt etwas aus.
Zu Reelhouse kann momentan keiner auch nur ahnen, was daraus mal wird.
=> Richtig, Reelhouse ist ein (preiswerter) Zock
Und zu Federation8 weiß man noch weniger wie zu Reelhouse.
=> Feder8tion spielt keine besonders große Rolle, sondern ist ein Zubrot, wenn man ohnehin dabei ist einen Film zu bearbeiten.
Ja, das ist hier ein heißes Eisen, aber nenn mir ein Start Up, das aus dem Stand die größten Unternehmen der Welt als Kunden gewinnen konnte.
Also insgesamt ist C8 eine "schwere Geburt", aber eine, in der riesiges Potenzial stecken kann.
Gruß Spirit