Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 143 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.123.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 211 > |
Und die Zweifler hatten ja weniger etwas zu dem Unternehmen zu sagen, sondern eigentlich nur zum Meister.
Ohne den China Deal steht die Finanzierung halt nicht, das ist derzeit das aller größte Problem. Fundamental hat sich sonst nichts geändert.
und glücklicher Weise dauert die Durststrecke noch an meine Posi wächst und wächst, bis zu Trendwende. Und die kommt. Da bin ich mir 100% sicher... frage mich auch, warum sich einige hier erst einkaufen und dann doch aufgeben, obwohl sie einfach nur halten müssten... *kopfschüttel*
a) machen sie Schulden
oder
b) eine Kapitalerhöhung
Beides erstmal nicht gut für den Kurs
Kommt dann die Trendwende aufgrund guter Nachrichten etc. hat man eine schöne Menge Anteile eingesammelt und freut sich. Dann kann man sich überlegen, ob man die Position ab einem gewissen Kurs wieder sukzessiv genauso abbauen will.
Glaubt man an das Unternehmen, dann kann einem kaum etwas besseres passieren, als sich bei diesem Kursverlauf eine gute Position aufzubauen. Glaub man nicht an ein Unternehmen, dann sollte man besser nicht einsteigen. Es hat sich doch fundamental an dem Unternehmen nichts geändert. Ein neuer Hollywood-Streifen wird komplett bearbeitet, neue Leute werden eingestellt, was heisst, dass genug Arbeit ansteht. Es gibt KEINE schlechten Nachrichten. Nur weil Verträge auf diesem Niveau eben nicht sofort geschlossen werden, ist doch nicht die Finanzierung des Unternehmens in Gefahr.
Ich verstehe kaum, wie man seine Aktien zu diesen Kursen hergeben mag. Verluste werden es doch erst, wenn man sie verkauft. Vorher sind es nichts anderes als Zahlen auf der Depotübersicht. Wer also keinen Verlust machen will, der behält seine Scheine, bis die Zeiten besser werden.
Hat man natürlich mit der ersten Order schon sein finanzielles Pulver verschossen, kann man schlechter mit dem Kurs nach unten laufen. Hier sollte man sich dann aber überlegen, entweder zu halten oder von Anfang an eine Grenze ziehen, bis zu der man bereit ist, mitzugehen.
Ich zumindest verkaufe auch nix.
http://www.bcic.ca/blog/2014/...drew-wilkinson-welcomes-siggraph-2014
Wer mir für meinen Beitrag (#3564) einen schwarzen Stern vergibt, der bekommt ein Keks.
*Keks* mit G8 Logo drauf :D