EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 363 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.990.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 813 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 361 | 362 | | 364 | 365 | ... 371 > |
Wenigstens am Schluss noch Nervenkitzel: Ich setz alles auf die 17 :-))
Der Börsenhalt kann entweder durch die Firma, durch ein Gericht oder sonstwen erfolgen, der relevante Informationen veröffentlichen will. Wenn es eine Insolvenz gibt, muss sie die Firma veröffentlicht (Wir haben heute Antrag Gläubigerschutz gestellt etc.).
Und Restrukturierung? Was soll das sein? Ich hoffe auf eine Übernahme durch BID, obwohl ich nicht weiss, ob ich dann dabei gewinnen kann.
Man weiss schon garnicht mehr, was man Euch wünschen soll! Doch, einen RA mit neun Leben, gleich einer Katze! Und Verschiebung des Grillevents ...
Angeblich haben sie mit RH keine Kosten, die sind ja nur Teilhaber an der Firma.
Jetstream brauchen sie für die Inder, immerhin kommt da Kohle rein.
C8 muss gecustomized werden und das bedeutet viel Personal, Aufwand und Zeit.
Außer Jetstream haben sie nichts, was mit wenig Personal schnell skalieren könnte, aber ich sehe für Jetstream auch nicht den Markt.
Und sagt den Leuten endlich mal, dass sie ihre Produkte so nennen sollen, dass sie einen einzigartigen Namen im Netz haben ...
Cumul8
Jetstream
Reelhouse
Skipstream
Eight Soultions
etc. etc.
Und dann nur Pseudodomains, die man sich nicht merken kann.
Egal, Nebenkriegsschauplatz.
Da der Deal nicht zustande kam und auch nicht ordentlich erklärt wurde, gab es vermutlich nicht nur hier Enttäuschungen.
Letztes Mal hat es lange gedauert, bis die Meldung einwandfrei formuliert raus war, also etwas Geduld noch ...
Und ich hatte an die Unfehlbarkeit von Unex geglaubt.....
Ich gehe schon davon aus, dass das nicht nur eine Hand voll Leute waren.
Was soll denn da kommen?
Ausser eine Software von der ich nicht mal weiss wo der benefit bzw. der Mehrwert für die Kunden liegt haben die nichts.
Keiner steckt da Held rein....
Bid wird auch eingesehen haben dass sie vorbeugende Instandhaltung der Maschinen effektiver. Ist als vorausschauende Software.
Wenn ich vom joggen komm ist das hier hoffentlich vorbei.
Für die Sache hier steht uns alle ich Schmerzensgeld zu....
Last man standing!
Ich denke, dazu muss man nix mehr schreiben!
Wenn RA jetzt nocht sagt, dass er auf sein Gehalt und die Zinsen verzichtet, wären schonmal 25% der Kosten weg.
Aber egal, irgendjemand muss die laufenden Kosten zahlen, sonst hilft alles nix!