EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 361 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.990.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 981 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 359 | 360 | | 362 | 363 | ... 371 > |
Es wird nun versucht 10 Mio Einheiten zu 0,001 EUR abzustoßen, aber auc h das gelingt nicht.
Wenn jetzt jemand kauft und RA kriegt es doch noch irgendwie hin, dann hat er ein gutes geschäft gemacht *lol*
Jetzt kaufen nur noch die Inso-Zocker - oder?
Hab Kohle in der Kanada-Bude NXO - die hat er noch nicht erwähnt .. ein gutes Zeichen ;-)
Eigentlich hätte das gemeldet werden müssen, oder?
A) BID gut aus der Sache rauskommt
B) Rory mit einem blauen Auge davonkommt
C) der Rest (Aktionäre) bekommt natürlich nix
das ist doch logisch denke ich
Aber er hat noch reichlich Aktien, d.h. es macht für ihn schon einen Unterschied, ob er nun 0,0001 EUR pro Aktie bekommt, oder 0,02 EUR. Es wäre also ein internes Interesse da die Bude zu privatisieren. Das Angebot wäre nicht doll, aber bei 0,02 EUR wären es immerhin 1,5 Mio EUR.
Man kann leider nicht einschätzen, ob das Geschäft doch funktionieren kann. Aber nach den Geschäftsberichten hätte ohnehin in den vergangenen 2 Jahren kein ernsthaftes Unternehmen auf ES gesetzt. Mit einem Partner mit tiefen Taschen sähe das schon anders aus.
In ein paar Tagen ist es ja amtlich. - Die INSOLVENZ - wird kommen.
Wann grillen wir denn jetzt...... Kann ein paar Bier vertragen. Ich bringe Dart Pfeile und ein Bild von Rory mit
Life goes on, auf zu neuen und guten Invests. Den Namen Rory Armes werde ich und viele andere noch lange in Erinnerung behalten.
Gruß an alle gebeutelten, thringer
Hat jemand eine Vorstellung davon wie ein jahrelanger Ritt auf der Rasierklinge ist?
Ich schreibe seit Jahren, dass die Bude kurz vor der Insolvenz steht und RA hat es so lange wie möglich hinausgezögert. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen.
Ich bin stinkesauer obwohl ich nur 2k verloren habe.
Wenn man sich das alles nochmal vor Augen führt, diese Updates früher und das alles, der Messestand, die Muffins, die Präsentationen mit dem Playstation Controller...
Sorry, aber wie peinlich kann man sein?
Und es wird so enden, dass nur die Aktionäre verlieren, kein gf, warts ab ...
Der Typ hat sich das sicher auch anders vorgestellt.
Und der Typ hatte kein Händchen für die Monetarisierung. Erinnert ihr euch, als AM den Break Even mit 3D ausgerufen hat?
RA hat doch schon alles versilbert was ging, sein eigenes Geld eingebracht usw. Ist nicht auch einmal ein CFO gegangen? Die wissen meistens Bescheid, wenn das Schiff auf ein Riff zusteuert und sinken wird.
Las Vegas und einen eventuell großen Deal mit einem namhaften Sportwettenanbieter oder Ähnlichem kannst du jetzt auch vergessen. Was ich nicht verstehe: kennt man denn keinen aus seiner alten Tätigkeit im selben Bereich, der einem einen Auftrag zuschustern kann?
Genau wie RH - oder denkt jemand, dass da mehr als fünf EUR im Jahr bei rüberkommen?
Oder JetStream. Hier müssten tausende Lizenzen verkauft werden, damit der Umsatz überhaupt relevant wird.
Machen die Inder eigentlich noch weiter? Gener8.com ist schon seit längerem abgeschaltet.
Bleibt zu hoffen, dass irgendeiner derart in die Technik investiert hat, so dass er gezwungenermaßen den weißen Ritter spielen muss.
Falls der Wert doch nochmal steigen sollte werde ich bei -70% aussteigen.
Bin dann mal wech und Grill mir dennoch ein Steak.
Außerdem hat er ja wirklich gute Kunden angeschleppt, er konnte nur nicht rechnen *lol*
Schauen wir also mal, was heute für News kommen und wie die Börse drüben mit einem Tag Pause reagiert.
Ich bin weiterhin investiert, aber auch nicht mit so einer Summe wie viele andere hier. Das einzige Positive ist der steuerliche Vorteil, den man nun hat.
Auf Bord ist es noch verhältnismäßig ruhig. Nur die Kapelle spielt an Deck. Aber jeder weiß was passieren wird.
Alle warten auf die nächste und letzte Mitteilung von Eight Solutions. ............
Dann wird unser Invest endgültig versenkt.....
Na ja. Hat schon was.....
Ich halte es wie der Kapitän....