EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 359 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.990.610 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 357 | 358 | | 360 | 361 | ... 371 > |
Selbst wenn der Gewinn bei Oper8 aufgelaufen wäre, müsste ja zumindest etwas in Cumul8 zurückfließen.
Sehr Dubios alles. In Stuttgart ist die Bude nur noch 2 Mio wert^^
Ich denke, dass man ganz viel Fantasie benötigt, um bei dieser Bude noch an einen positiven Verlauf zu glauben.
Ich ärgere mich, dass ich vor 3 Monaten bei 0,07€ nachgelegt habe.
RA sollte schon ein großes Interesse daran haben die Aktionäre bei Laune zu halten. Weniger der Aktionäre wegen, aber mit einem Unternehmen, das einen Kurs von 0,02 EUR hat und vielleicht nur 1-2 Mio wert ist, macht halt niemand gerne mehr Geschäfte. Und hier geht es doch eigentlich nur um Hoffnung und das sollte man doch hinkriegen. Ich verstehe die Jungs nicht.
Es gäbe noch die Variante des Asset Buyouts durch BID, d.h. hier dürften dann die 5 Mio nicht anfallen.
Ob sich alle das entgegenkommende Licht im Tunnel angucken? :-)
Denk immer daran: Dem Mann wird der Arsch auch auf Grundeis gehen, schließlich hat er wirklich an die Bude und an den Erfolg geglaubt und tut es vermutlich jetzt noch.
Das ist anders als bei Slyce oder First Cobalt, wo man die Abzocke schon aus den Büchern lesen konnte.
VANCOUVER, May 17, 2019
VANCOUVER, May 17, 2019 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:
Company: Eight Solutions Inc.
TSX-Venture Symbol: ES (all issues)
Reason: Pending News
Halt Time (ET): 9:28 AM
IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.
SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions
View original content: http://www.newswire.ca/en/releases/archive/May2019/17/c7137.html