EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 35 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.991.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 763 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 371 > |
Grüße an die Gemeinde aus der Maremma/südl. Toscana (kann ich nur empfehlen - falls noch jemand einen Urlaubstipp braucht)
- 3 Neue C8 Enterprise Kunden vor dem Abschluss,
- RH gewinnt neue Studios als Kunden
- Verkauf von RH an ein Schwergewicht geht in die Zielgrade (10-50 Mio möglich)
- Investmentbank will fett einsteigen, da die aber nicht zu Billigpreisen kaufen können, denkt man über eine Kapitalerhöhung nach.
Na dann hört das Elend ja vielleicht bald auf.
Und denen die Aktien für unter 1$ zu verkaufen wäre bei den angeblichen Aussichten schon kriminell, zumal die ja derzeit kein Kapital brauchen.
der ausrutscher ware rorys ausflug nach china, und wenn man es realistisch einschätzt, hat ihm und uns und seiner firma das 2 jahre gekostet...wobei ich denke, dass nun auch der focus auf vertrieb gesetzt wird s. news und neue investoren...
und so wie reelhouse aufgemacht ist meiner meinung nach wird früher oder später tatsächlich ein investor drüberstolpern und sich dort einkaufen oder gesamt übernehmen...und c8 weiter wachsen...
und rory hat mein vertrauen
Aber wenn die Prognosen auch nur ansatzweise realisiert werden können, könnten 1-1,5 EUR drin sein und das bei vergleichsweise geringem Abwärtspotential, es sei denn die würden massivst neue Aktien ausgeben.
Wie schon geschrieben, kann ich mir das allerdings nicht vorstellen.
- Börsengang im Sommer 2012
- Die Aktie hat sich direkt am ersten Handelstag verdoppelt und ist danach noch weiter gestiegen.
- Unternehmenswert derzeit fast 8 Milliarden
Ich hab nix gefunden :-(
Gruß Spirit
passen , sie sind auch im Bereich Streaming unterwegs und
haben ihren Sitz in Toronto .
Nur der Börsengang 2012 passt nicht .
Dann kannst Du bald All In gehen ;-) .
Schon häßlich wie der Kurs verfällt .
Aber es würde ja schon mal einer der viel beschworenen neuen Kunden tun, damit man sieht das die Richtung stimmt.
Glaube ist weiterhin felsenfest, zu drastisch unterbewerteten Ramschkursen zu verkaufen macht ohnehin keinen Sinn. Den Kommentar hätte ich mir quasi auch schenken können, aber bevor das Forum einschläft XD
08:30:06 0,39 € 0 Stk. -8,2%
Wie man im Verbanntenforum sehen kann, gibt es tatsächlich Leute, die die Zahlen nicht interpretieren können.
Eight wird weiterhin seinen Weg gehen und es wird sicherlich auch nicht lange dauern, bis die nächste Wasserstandsmeldung zu Cumul8 kommt. Falls zwischenzeitlich tatsächlich noch Reelhouse verkauft wird, umso besser...
Stückzahl zwar schon länger im sechsstelligen Bereich, sehe das Chancen-/Risikoverhältnis aber mittlerweile wieder als sehr günstig. Könnte sein, dass ich demnächst einen anderen Wert verkaufe, um noch einmal größer nachzulegen - dann käme ich beim Einstand auch so in Richtung 0,50 (was ich derzeit mit den Minieinkäufen nicht recht schaffe).
Die 3 kolportieren Szenarien (RH-Verkauf, C8-Kunden, Investor) können ja nun wirklich nicht aus dem völligen Nichts entstanden sein. Wenn nur eine News zu einem der 3 Themen offiziell kommt, macht unser Eight auf jeden Fall schon mal einen ersten Hüpfer.
Aus meiner Sicht bröckelt der Kurs derzeit auch nicht wirklich, bei ca. 0,40 ist schon so was wie ein Boden.