EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 33 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.991.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 732 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 371 > |
weiter dabei
grüße 3freitag
Gruß Spirit
Mich macht die (billige) Homepage etwas stutzig - in 2014 wurden alle paar Wochen neue News gebracht - in den ersten 5 Monaten 2015 nur 1 ???
Dazu kommt, dass wir hier (wieder mal) von einem kanadischen Unternehmen sprechen welches ja auch in Kanada gelistet ist - aber seltsamerweise findet in Deutschland mehr Umsatz als in Kanada statt ???
Sorry, bin einfach mittlerweile was solche Unternehmen angeht extrem misstrauisch:
- Unternehmen mit kleiner MK aber natürlich fantastischen Wachstumszahlen
- Hauptbörse ist Kanada - Umsatz aber hauptsächlich in D
- billige Homepage
Sieht für mich aus wie eine weiteres Chitr Chatr, Boomerang Oil, Clear TV etc.
Der Kursverlauf spricht ebenfalls dafür: Empfehlung wird rausgebracht, die deutschen Kleinanleger kaufen, Kurs steigt, Verkauf setzt ein, plötzlich keine News mehr, Kurs läuft gegen 0.
Es ist richtig, dass mit diversen kanadischen Ein-Mann-Buden Schindluder getrieben wurde, aber das ist hier noch nicht einmal ansatzweise zu sehen!
- Die haben etliche Filme für die großen Kunden konvertiert (kann man im Abspann nachlesen)
- RH war Partner beim weltbekannten Sundance Filmfestival
- Honeywell hat einen Piloten mit C8
- Die Leute haben tatsächlich Umsatz gemacht (was man z.B. von Slyce nicht sagen kann).
- Sie haben ein - Dank hoher kanadischer Personalkosten - schnell reagiert und ihr 3D Geschäft versilbert. Das das länger als erwartet gedauert hat, lag an den Chinesen.
Und Du hast bei einer Firma nicht jeden Monat relevante News. ENterprise Geschäft dauert lange.
Also hör bitte mit solchen haltlosen Unterstellungen auf!
Ich danke herzlich für die nächsten Stücke bei meinem "eight solutions Sparplan". Ich kann gar nicht anders, als meinen EK Stück für Stück zu verbilligen. Klar ist die Situation in Kanada scheiße und klar hätte man gerne jeden Tag Top-News (welches Start-up kann das schon liefern?), aber Rory und sein Team haben sicherlich andere Sachen zu tun (Cumul8 voranbringen), als sich um die Werbung für die Aktie und den Wechsel von Börsensegmenten zu kümmern. Bisher wurde der Kapitalmarkt noch nicht so oft zur Finanzierung angezapft, es gibt keine massenhaften warrants, etc. wie bei anderen Buden. Die finanzieren ihr Geschäft also eher herkömmlich über den Verkauf von Geschäftsteilen, die nicht profitabel sind.
Schlecht ist natürlich, dass Herr Maydorn einen Stoppkurs ausgegeben hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass versucht werden wird, diesen auszulösen. Dann kann der Kurs tatsächlich noch einmal neue Tiefen erreichen. Ob das nun fundamental gerechtfertigt ist oder nicht, ist dann auch wurscht.
Ich bin nun schon seit Herbst 2013 bei Gener8 dabei, sicher hätte man anderweitig mit dem Geld deutlich mehr verdient, aber das ist halt das Risiko bei solchen Werten. Hätte auch explodieren können oder einen anderen Weg einschlagen können, wäre dieses dumme Thema mit den Chinesen nicht gewesen. Aber mit Geduld bin ich bisher immer am besten gefahren und solange sich für meine Investentscheidung durch schlechte Nachrichten nichts grundlegendes ändert, werde ich auch halten. Buchverluste sind halt nur Buchverluste, solange man nicht verkauft und die Verluste muss man anderswo auch erst einmal wieder erwirtschaften, wofür einem keiner eine Garantie geben kann. Ich hatte schon so viele Fälle in den letzten Jahren, wo ich geschmissen habe und kurz danach kam der Durchbruch und mehrere 100% plus. Wenn Cumul8 scheitert, werde ich auch verkaufen, aber so lange das nicht eintritt, bleibe ich dabei...
Kanada gespenstisches NULL Volumen. Keiner will dort verkaufen, aber keine Neuen Käufer da.
Richtig ist, dass die Nachrichtenlage sehr dünn ist. Das ist ärgerlich. Ich führ das aber mal auf den Umschwung zurück. Richtig ist auch, dass die Homepage tatsächlich informativer sein kann.
7 offene Stellen (4 bei C8 und 3 bei RH) sprechen aber dafür, dass die Hebel auf Expansion stehen und nicht auf Katastrophe.
Ich persönlich hab aktuell keinen Drang zu verkaufen, kaufe aber auch nicht nach, obwohl es sich jetzt fast wieder anbieten würde.
Gruß Spirit
Ich persönlich bin noch deutlich mit Minus investiert (kurz vorm Stop):D ;-(
und wenn der "Meister" nicht G8
vermarktet hätte , würde der Bekanntheitsgrad kaum der Rede wert sein
Ich habe versucht in Can.ein Thread
zu finden ? Uninteressant
VANCOUVER BC, June 10, 2015 — Eight Solutions Inc. (CSE:ES) (“Eight” or the “Company”) has issued warrants and options.
The Company issued 200,000 warrants to consultants and 988,250 options to employees. All of the warrants and options issued have an exercise price of $0.60.
About Eight Solutions
Eight Solutions Inc. is a technology and software company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant technology solutions where science and art are brought together to solve business challenges. Eight’s portfolio includes a 3D technology division; Cumul8, a data analytics solution focused on data visualization; and Reelhouse, an online entertainment distribution community. For more information, visit www.eightsolutions.com.
On Behalf of the Board of Directors
“Rory Armes”
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director
The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Forward Looking Statements
Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Eight believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.
For more Information, please contact:
Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@eightsolutions.com
Suite 100, 138 East 7th Avenue
Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
Phone: (604) 669-8885
Fax: (604) 669-8855
Dann schieben die den Preis kurz über 60 und die Verwässerung ist im Gange. Ist das der neue Lohn? Verstege die art und weise nicht