Deutsche Post
http://www.finanznachrichten.de/...arden-dollar-auf-den-crash-124.htm
Wenn ich jetzt nicht wenigstens einmal losheule, wird sonst gar nichts mehr daraus. Für einen Heuler unter 26 hat es schon nicht mehr gereicht.
Schnief !
Der Chartlord
Wie siehst du die Situation Chart Loard?
Viele sagen 9540 bzw. 9600 dann runter zur 9000?
Das ist schlimm, mein Ziel sind die 30 Euro bis April, da möchte ich dran festhalten. Wenn ich jetzt verkauf, ärger ich mich, wieso ich nicht nach Plan gehandelt habe. Wenn es runter geht das gleiche ;-)
Hab kein gutes Gefühl für heut Abend. Auf der anderen Seite wenn jeder ruft das war nur das retracement auf 9540 dann runter zur 9000. Kommt es dann?
Meistens nicht;-)
Aber gestern um 16.00 bei aporot bestellt, heute gekommen.
Dann kannst Du Dir auch noch ein paar neue Sportschuhe leisten.
Neue !!!! Denn bei Schuhen sollte man nicht sparen.
Aber wieso bist Du eigentlich nur auf die 30 fixiert, wenn ich fragen darf.
Glaubst Du, dass es nach den 30 zu größeren Gewinnmitnahmen kommen könnte.??
Deine Meinung würde mich schon interessieren.
in einen Investment Fond investieren, den ich über
10 Jahre oder länger mit kleineren Beträge anspare.
Aber aufgrund der Vielfältigkeit der Angebote doch etwas
überfordert.
Tendiere zum EURSTOX. / Evtl. US-Dollar kaufen
Für ein paar konstruktive Vorschläge wäre ich sehr
dankbar.
Den fairen Wert für die Post sehe ich bei 37-42 Euro.
A meeting took place on Tuesday between DHL representatives and Russia’s customs service during which the two sides reached a deal on aspects of the declaration process, DHL Russia executive Yury Shevchenko said, Prime reported.
A series of global express carriers, including DHL and FedEx, announced last week that they had scrapped shipments to Russia because of stifling new customs regulations.
DHL did not specify on Wednesday when exactly shipments to Russia might resume.
The announcement by the postal companies restricts the ability of Russian Internet users to buy goods from abroad, and has sparked fears that the country is tightening control over the expanding e-commerce market.
Deines Berichtes.
Drücke Dir beide Daumen dass Du es schaffst.