Deutsche Post
Ich stehe auch auf Theater, von da her nur rein mit dem Öl und sei bloß nicht sparsam.
Das hier ist kostenlos und wie Heist es so schön, schau nem gschenkten Gaul net ins Maul.
Grüße
Und das war auch richtig, denn seit April ging die Fahrt nur bergan.
Nun die Ankündigung (der Vorschlag) den Bundesanteil weiter zu verringern oder ganz zu veräußern. Wer mittel-/ kurzfristig (als Großanleger!) am Kauf von günstigen Posthörner Interesse hat, wird doch warten bis der Markt damit "geflutet" wird oder erst nach einem offiziellen Dementi dazu, die Strategie neu ausrichten.
Erst dann wird m.M. nach der Kurs auch wieder deutlich den Verlauf nehmen, den wir alle uns erhoffen - und nicht dauernd auf die "C-Akte" gucken... die ja eigentlich auch dem Steuerzahler gehört.
Das ist bei dem Telekomanteil noch nicht der Fall. Hier würde der BM Finanzen gerne noch einige Aktien verkaufen, allerdings nicht unterhalb des Erstausgabekurses. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Obendrein kann man auch am Verkaufspreis der Postanteile von 15,40 erkennen, dass diese in der Größenordnung unter dem Marktpreis verkauft werden mussten um dem Bund die notwendigen Mittel für die andere Transaktion zu beschaffen. Diese Not wird es beim Telekomverkauf nicht geben.
Alles Gute
Der Chartlord
Der Balitc Dry Index gibt um 6,6% auf 1.706 Punkte nach. (Seit Weihnachten ist der Index um über 25% eingebrochen)
ich würde mich auch über 3% pro tag freuen.
Aber das ist doch eher hier etwas langfristiges.
in vielleicht einem jahr 30 € wert, ist doch toll
es werden 3d drucker, neuste technik usw. und irgendwann einmal cannabis per post verschickt ... einer verdient immer daran.
@ KingObscene
ich muss dich korrigieren, Cannabis(Marihuana, Haschisch, Gras, Weed,...) wird jetzt schon per DP/DHL versendet.
Grüße
Mal schauen was die Amis morgen mit Ihren Arbeitsmarktbericht anstellen.Sollte der zu überraschend gut ausfallen,dann denke ich geht es abwärts.
Nach welchen Kriterien sucht ihr(Derivate Trader) eigentlich eure Scheinchen aus(, nach dem ihr den Basiswert habt)?
Grüße