Deutsche Post
die Aktie läuft gut, schaut euch die Performance an,
da ist mal so ein kleiner Rücksetzer und Panik bricht aus.
habe heute nochmal nachgekauft und wir werden auch wieder steigen
Verkaufsempfehlungen, wenn sie wieder günstig rein wollen.
So wars schon immer ....
dass bei 24,90 ein großer gezielt verkauft und zwar in kleineren Scheiben, die man nicht einzeln erkennt, sondern nur die kurzfristige Reaktion. allerdings fängt der Markt das schon immer wieder auf, was klar für sich spricht. Auch wenn man es nicht direkt feststellen kann, so ist auch dafür der treppenartige Chart rauf und runter intraday ein Anzeichen dafür. Die Tatsache, dass es so abläuft deutet auch auf eine begrenzte Menge hin. Danach wird es auch bei der Post trendnäher am Dax verlaufen.
Alles Gute
Der Chartlord
Das würde mir charttechnisch schon reichen .
Nicht wir alle. Ich habe schon vor Wochen hier geschrieben, dass die Vola steigen wird und die Outperformance gegenüber dem Dax vorbei ist.
Was hältst du von der Heidelberger Druck.
Mein Einstieg 2,86 SL bei 2,42 gesetzt. Sofort raus oder am Ball bleiben?
Deine Meinung wäre mir wichtig.
Begründung für das vorläufige Ende der Outperformance der DP ggü. dem DAX: negative Währungseffekte und hohe Investitionen in das Busgeschäft sowie Fahrzeuge und Mitarbeiter für DHL. Wie der Chart zeigt, lag ich damit bisher richtig.
Natürlich sagt das nix für die zukünfige Entwicklung und ändert sich auch irgendwann mal wieder, aber wann und in welche Richtung weiß ich leider jetzt noch nicht :)
Ach ja, ich sagte auch, dass ich DP als soliden Basiswert behalte, aber eben nicht mehr weiter zukaufe.
Zu Heidelberger Druck kann ich nix sagen, kenne ich nicht.