Deutsche Post
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/...billig-und-verspaetet.html
Wie das Interieur, Komfort, etc. explizit der Postbusse dann aussieht muss ich mir mal am WE anschauen, wenn ich nicht nur die Titelseite, sondern auch den bericht dazu lesen ;-).
Hier der imagefilm der Post: https://www.adac-postbus.de/video/
Aber zurück zum eigentlich Thema: Der Chartverlauf ist momentan schon etwas nervig. Hoffen wir mal auf eine CHarttechnische besser Aussicht zum Handelsende.
schätzt die Zahlen sogar auf 698 Mio. und ein EpS von 37 Cent.
Das sind 94 Mio. oder 6 Cent mehr als 2012.
Sehr hohe Schätzungen
Der Chartlord
Vermutungen...
Gruß
New_Comer
Und ich muß !! mein Depot bereinigen. Es ist einfach besser für die Übersicht.....Die Gefahr sich zu verzetteln ist zu groß....Zuviele Werte fressen zu viel an Aufmerksamkeit...usw, usf...
Nur jetzt: Post oder abwarten oder Limit 23,94 setzen....
Ich warte noch a bisserl......
Allen ein schönes St.-Martins-Wochenende und zu Draghi & Co. fällt mir ein:
" O Herr vergib Ihnen nicht, denn sie wissen, was sie tun."
Theodor
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.13 17:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Zeitpunkt: 08.11.13 17:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Post leider wieder unter den Top Verlierern, hoffe das sich die Post bis zu den Zahlen auf dem Niveau hält oder besser noch steigt.
Glaube das einzige was uns noch etwas fallende Kurse bringen könnte ist heute Abend die Rede von Bernanke und Montag die Industrieproduktion Italiens.
die Analystenschätzungen/-erwartungen für Q3 sind relativ hoch, dementsprechend weiß ich noch nicht wie ich mich verhalte bzgl. Nachkauf vor den Zahlen. Wie ist eure Strategie?
Mit fehlt im Moment die Dynamik bei der Postaktie und ich habe ein paar meiner Postaktien in aktuelle Favoriten eingetauscht (Commerzbank, Siemens).
Glaube grösses Potenzial bei Ko's und OS könnte K+S,RWE und EoN bieten
auf gute zahlen und vor allem gute aussichten
Und einem anstieg um 3 -4% na h den zahlen
Könnt ich nach meiner telekompleite gut gebrauchen
Ende des jahres dann 26
Daten aus China waren in meinen Augen gut,Dow hat fast auf Wochenhoch geschlossen und negative Ereignisse aus der Wirtschaft konnte ich net vernehmen.