Bayer AG
Immer locker bleiben...............
es gibt viele Beispiele !! In unserem Land wäre so ein Urteil unvorstellbar, im Zweifel immer für die Lobyisten.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.18 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 15.08.18 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Der Monsanto Deal war der Fehler des Jahrzehnts, werden die noch feststellen. So wie seinerzeit Daimler bei Chrysler sehr teuer gescheitert ist.
Bin zwar überzeugt von Bayer, hab aber wenig Vertrauen in die Gier der Ami Justiz. Bayer sollte auch mal die Reduzierung der MA bei Monsanto ins Gespräch bringen, wenn Trump mal wieder poltert.
Bayer war in den letzten Jahren nicht negativ aufgefallen und dann kaufen die so ein faules Ei !
Mal abwarten was der DOW mit der Bayer Aktie heute macht.
die anderen bekommen nichts, oder klagen erst jetzt?
der iene hat nur ein schnelles ferfahren bekommen da er bald stirbt ! WEIL Krebskrank !
der Imageschaden ist sooooo enorm !
da es noch viel mehr Klagen gegben wird wenn man sieht man hat damit erfolg !
Monsanto kauf war ABARTIGER FEHLER !
Die wo keine Klage einreichen haben Pech, bei uns in D wäre so etwas nicht möglich gewesen.
Schmerzt zwar, aber die FAKTEN sprechen eine eindeutige Sprache. Irrsinnssummen werden aus diesem Land heraustransferiert (EU, Asyl, Maastrich, usw.), schon allein abzulesen am Vergleich Produktivität vs. Medianvermögen der Deutschen im Vergleich zu den übrigen Europäern.
Wir sind ein Beuteland! Der Casus Bayer reiht sich hier ein.
Warum denke ich so oft an Merkels denkwürdigen Satz ?
http://www.onlinezeitung24.de/article/313
Wahrscheinlich sind die Verantwortlichen schon lange in Ihrer eigenen heilen Welt umgeben von bequemen Schmeichlern unterwegs und sind völlig betriebsblind.
Die Fehler wird auch nicht das Management ausbaden.
Das tun ab Heute die Aktionäre und später dann die Mitarbeiter von Bayer ...
Waffenhersteller machen auch gute Geschäfte und auf deren Produkte ist kein Warnhinweis :- ))
Bei vielen gesunden Produkten ist auch viel Etikettenschwindel dabei und es werden Zusatzstoffe, viel Salz, Zucker oder anderes verschwiegen. Hab meine Scheine wieder leicht aufgestockt, nachdem kein erneuter Absacker folgte.
Mal an alle die meinen Bayer hätte einen schlechten Deal mit Monsanto gemacht und jetzt hier rumpöbeln......
Wir sprechen hier von einem Unternehmen das weltweit tätig ist und das sich über die Jahre immer wieder neue Marktfelder erschlossen hat !!!Die Herrschaften in der Chefetage werden schon Ihre Hausaufgaben in Form von Due Dilligence gemacht haben. Bayer definiert sich nun mal jetzt neu, in einem Marktfeld das die größten Zukunftschancen hat.
Ich sehe das hier als Chance nach und nach eine schöne Bayer Position aufbauen zu können. Sollte der Kurs weiter fallen meinetwegen auch in Richtung 50 Euro sollte man das als Chance sehen.
Dieses reißerische rumgeschreie ohne Sinn und Verstand macht echt keinen Sinn. Bringt doch mal klare Fakten auf den Tisch warum die Klage Bayer an den Abgrund reißen sollte. Die Klagen sind seit Jahren bekannt ebenso das schlechte Image von Monsanto. Der Name Monsanto wird aber nach und nach verschwinden was bleibt ist Bayer mit einer positiven Zukunftsaussicht.
Auf eine sachliche Diskussion
Greets DerBlub
Ich habe BAYER am 06.06.2017 auf Xetra auch bei 121,30 Euro glatt gestellt und bin da sehr gut raus gekommen. Hatte Bayer ne ganze Weile (Jahre!) als feste Position im Depot. Bei Monsanto und Glyphosat hatte ich mal "die richtige Nase", auch wenn es dauerte... Wer Bayer aber deswegen untergehen sieht, na dem kann ich aus vielen Gründen nicht folgen!
Ich bleibe trotzdem dabei, keine Panik, BAYER ist weiterhin TOP-Unternehmen, aber der Weg nachhaltig nach oben wird länger als mancher glauben möchte. Nur meine Meinung.