E.on SE - Chance oder Risiko
Wenn der Feind (Shortis) seine Position aufgibt und kopflos vom Schlachtfeld rennt, setze nach und töte alle. Sonst formiert er sich neu und dann hat man den Salat.
und fast 10.000 Zugriffe für einen neuen Thread ist auch nicht von schlechten Eltern :-)
glaub mir, ich habe jetzt wochen lang auf die 13,70 gewartet, jetzt bin ich endlich wieder an meinem einstandkurs angelangt...
ich freue mich einfach, weil mein persönlicher Plan für mich heute funktioniert hat (der scheintote Gaul mit der Glocke am Schwanz) :-)
mein neuer plan is... ich lasse die calls laufen bis 14,02 wo mein EK is von den aktien... dann dürfen die aktien gerne den rest machen...
hoffe dieser plan geht auch auf :)
nun Rumpelstilzchen spielen. ;-) Das ist heute so ein geiler Tag, meine RWE und EON Scheine explodieren. Aber ich bin gierig, vor 14,50 und 31 gehen die nicht raus.
Zweite Hälfte eben bei 40,70 auch nur ein Zock!
Mit der Aktie selbst lebts sich entspannter - wenn auch nicht entspannt! LOL
ich glaube, wenn zypern heute abend alles richtig macht, dann werden sie wieder vernünftig und mein longschein auf den euro explodiert auch so wie der eon-schein ich würde mich freuen, da ich seit wochen keinen gewinn verbuchen konnte...