E.on SE - Chance oder Risiko
Aber lasst euch nicht wegen 10 cent in der ersten Handelstunde rauskegeln!
Ach mir fällts schwer zu halten.
Alle Ampeln stehen eigentlich auf grün. Und wieviel aktien habe ich davon laufen lassen, obwohl ich kurz drinne war.......
Das wichtigste heute waren die Umsätze! und schaut euch die an......die werden alle sicher nicht gleich verkaufen, die wollen ja auch plus.
Kann falsch sein was ich hier schreibe, aber ich versuche diesmal wirklich länger(durchzu)halten.
HV ist erstmal ne gute Zielstation.
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.13 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbelei bitte einstellen und die privaten Streitigkeiten nicht im Thread ausdiskutieren!
Zeitpunkt: 22.03.13 11:03
Kommentar: Beleidigung - Pöbelei bitte einstellen und die privaten Streitigkeiten nicht im Thread ausdiskutieren!
Lass mich in Ruhe, geh mir aus dem Weg und unterstelle mir nichts!
Dann ist endlich Ruhe!
Und Deine bescheuerten "witzig-Sterne" kannst Dir sparen!
HOFFENTLICH IST JETZT ENDLICH RUHE!
Hoffentlich wird morgen nicht abverkauft so das wir wieder nur Gelaber in Euphorie getaucht haben ;)
immerhin ist E.ON ein Schwergewicht im DAX
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.13 12:09
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte einstellen! Meldetexte bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Zeitpunkt: 22.03.13 12:09
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte einstellen! Meldetexte bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Ab jetzt gehen wir uns aus dem Weg - abgemacht? Bitte tu mir den Gefallen!
Und auch all den anderen Usern hier sind wir das eigentlich schuldig!
Ich warte auch Deine Antwort!
Für die Vollendung des W´s benötigen wir das Hoch der grünen Kerze im nachfolgenden Chart. Jedoch liegt zwischen uns und dem Hoch die ema100! Nun bleibt abzuwarten, an welcher von beiden wir (regelkonform) abprallen müssten. Dadurch das wir ein Gap gerissen haben, könnte es theoretisch auch sein, dass der Abtaucher dann bis in diesen Bereich gehen könnte. Die Hand würde ich dafür jedoch nicht ins Feuer legen, da eon dafür heute 1. zwei Widerstandsbereiche (davon ein Massiver bei 13,50) so einfach kassiert hat, als wenn ein Messer durch weiche Butter fährt, 2. diese Widerstandsbereiche, insbesondere 13,50 zu deutlichen Unterstützungen werden. Insofern würde ich mit Schnellschüssen (also verkaufen und auf einen tieferen Einstieg hoffen) dennoch vorsichtig sein.
Defakto sind wir für meine Vorstellung, zu schnell angestiegen, da ist oberhalb nun wirklich nicht mehr viel Spiel um sich langsam heranzuarbeiten, abzuprallen wieder anszusteigen usw. Das ist genau eine Kerze die da eigentlich nur noch reinpasst...
Das Volumen ist in der Tat heftig. Das ist sogar noch stärker gewesen, als an der Pressekonferenz Ende Januar. Und wer damals dabei war, weiß wovon ich spreche!
Man kann als Mod doch Zeitstrafen geben in denen gewisse leute nicht schreiben können oder?
War zumindest bei xpress im commerzbank forum immer so^^
Sollte man hier auch einführen.