E.on SE - Chance oder Risiko
Nachrichten machen keine Kurse, es sei denn, es sind solche wie Fukushima oder Gesetzesvorlagen.
Der Kurs hätte auch fallen können, es stand aber 2:1 für einen Anstieg, da die Dividende winkt....
Also zurücklehnen und geniessen...
Wir hatten die letzen Tage bei Eon nen Tradingrange von 13,25 zu 12,7 oder so. (Hab nicht genau geguckt). Wenn Du oben short gehst, dann würde ich enen Stop setzen bei 13,35 oder so.
-50% würd ich nicht riskieren. Nicht mehr.
Aber will nicht klugsxxxen. Pers. bin ich froh wenn Eon heute die 13,5 hält. Mehr erwarte ich nicht. Aber wie Saku geschrieben hat, es sind volatile Zeiten, wer weiss was sie noch für ne Sau durchs Dorf treiben.
Nein, das ist nicht Eon in den letzen sieben Wochen, sondern der Dax heute Intraday.
Das gibt heute noch eine Bullen oder Bären Party im Dax :-)
dass ich das noch erleben darf. Dax-Put und E.ON-Bonus-Schein, lass dich umarmen, Welt !
Jetzt mach ich erstmal den Costolany (natürlich nur bis 15:15 Uhr) und hoffe, dass wir die 13,50 halten.
So long ! ;)
Heute ist ein charttechnischer Krimi hier. Der Hammer.
Das sind dann aber so richtig kleine Spielgelder: Kurz vor Börsenschluss Amiland noch n Scheinchen eingebucht, Hop oder Top. Das ist aber wirklich rot oder schwarz - wenn ich etwa der Meinung bin, dass da was nicht passt (man hat ja manchmal son Gefühl).
Hier kommt eben der Anteil am Gesamtdepot ins Spiel - ich mach das manchmal aus anderen Tradinggewinnen. Jedes Mal n Fuffi weglegen und wenn ein paar zusammen sind, ne Münze geworfen, wenn sich's grad ergibt (aber nur dann - nicht um des spielens Willen).
eine Kauforder bei VW eingegeben bei € 153 und schau an heute ausgelöst hätte ich mir nicht gedacht haben die Zypidioten gesagt sie kaufen keine VW mehr
grüße
Ich fürchte, Du hast VW zu teuer gekauft....Die fährt jetzt den Berg runter...Richtung 120.....
Warum hat da ein Investor wohl soviel verkauft?
...dass fallender Dax Rückenwind für die Versorger bedeutet....Einige haben das als "witzig" empfunden....
Dividendentitel heben in Krisenzeiten besonders ab....hoffentlich geht das mit Zypern so weiter...