E.ON AG NA


Seite 230 von 1903
Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48
Eröffnet am:05.08.08 14:42von: DerBergRuftAnzahl Beiträge:48.562
Neuester Beitrag:01.09.24 11:48von: MrTrillion3Leser gesamt:8.770.320
Forum:Börse Leser heute:708
Bewertet mit:
90


 
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 |
| 231 | 232 | ... 1903  >  

438 Postings, 5035 Tage GordonCamelion.....

 
  
    #5726
4
14.03.11 18:06

Geb mal bei Wiki Cem Özdemir ein:. Zahnloser, farbloser und privat auf Steuerkosten reisender Politiker. Rot Grün sollte sich als moralische Instanz noch Michel Friedman ins Boot holen. Dann wäre die Heuchlerei komplett.

 

504 Postings, 5007 Tage Hans Salami@Radelfan #5721, wie gesagt, wer im

 
  
    #5727
1
14.03.11 18:21
Glashaus wohnt, sollte im Keller bumsen ...

('tolerant' ???, 'hat etwas gegen unqualifizierte Beschimpfungen'???)

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-435920?page=2#jumppos70  

354 Postings, 6519 Tage Birne111Ruhig Blut..

 
  
    #5728
1
14.03.11 18:23

...Conergy kann man als Investor mit Zeithorizont >2h nicht wirklich kaufen.

Wie Kostolany sagte:
"Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie versuchen, schnell reich zu werden.“

 

742 Postings, 5821 Tage tacko39China macht es unseren ängstlichen Politikern vor!

 
  
    #5729
14.03.11 18:44

http://www.morgenpost.de/politik/ausland/...voll-auf-Atomenergie.html

 

Und was ist nun mit der so genannten Brennelementestuer, wenn die AKWs abgeschaltet werden sollen?

 

1370 Postings, 5203 Tage GigabellEin Rieslingfan lobt

 
  
    #5730
2
14.03.11 18:56

hier im  E.ONforum genmanipulierte Weinherstellung ......

Dazu schreibt die SZ schreibt : Ich denke nicht, dass die Genmanipulation die Lösung für den Weinbau ist. Niemand will sie, kein Weinliebhaber und kein Winzer.“ Und wenn man nun, so hieß es weiter, mit einer genmanipulierten Pflanze den Befall von Fadenwürmern ausschließe, sei dieser Rebstock ja noch lange nicht gegen andere Schädlinge resistent. Insofern befürchte er, so der Winzer, „dass dieses Experiment eher ein Vorurteil gegen die elsässischen Weine schüren könnte“, die doch in den letzten 20 Jahren erheblich an Qualität gewonnen hätten.

Edwin Schrank, der rheinland-pfälzische Winzerpräsident, konnte der Idee, gegen Fadenwürmer resistente Rebstöcke zu ziehen, im Gespräch mit unserer Zeitung eigentlich nur positive Aspekte abgewinnen. Er sagte: „Ich sehe hier Parallelen zum Befall mit der Reblaus, die vor 150 Jahren zu schweren Ausfällen im Weinbau führte. Damals hat man sich mit der amerikanischen Wildrebe geholfen, die gegen die Reblaus resistent ist, und auf dieser Unterlage unsere bekannten Rebsorten gezüchtet.“ Wenn man mit den Gen-Rebstöcken ähnlich vorginge, sie also praktisch nur als Wurzelstock benutzen würde, könnten diese Pflanzen ja nicht blühen und auch keine Frucht bringen. Insofern wäre auch keine genmanipulierte Auswilderung möglich, meinte Winzerpräsident Schrank.   Zitat Ende . na ja...grübel......

adjö Joschi

 

1370 Postings, 5203 Tage GigabellManipulation

 
  
    #5731
2
14.03.11 19:10

durch Weglassen ?

Der Ausdruck Bonusmeilen-Affäre bezeichnet die von der Bild-Zeitung 2002 bekannt gemachte Praxis, dass einzelne Bundestagsabgeordnete ihre dienstlich angesammelten Bonusmeilen aus dem Vielfliegerprogramm Miles & More der Lufthansa für Privatreisen nutzen. Die Veröffentlichung war durch eine Indiskretion bei der Lufthansa möglich. Vorangegangen und Auslöser der Enthüllungen war die Hunzinger-Affäre.

Die Affäre führte unter Anderem zu Rücktritten von Gregor Gysi (PDS) und dem vorübergehenden Wechsel von Cem Özdemir (Grüne) ins Europa-Parlament. Rezzo Schlauch (Grüne) zahlte die strittige Summe nach, lehnte jedoch Rücktrittsforderungen ab.

Obwohl auch Mitglieder anderer Parteien von der Affäre betroffen waren, zogen nur oben Genannte Konsequenzen. Nachdem das Elbehochwasser das Medieninteresse auf ein anderes Thema gelenkt hatte, folgten keine Politikerrücktritte mehr aufgrund der Flugaffäre.

Zitat Ende.  Daß die anderen keine Konsequenzen ......darüber schrieb BILD natürlich auf der ersten Seite ....grins...(Bin kein Grüner !)

Gruß Joschi

 

35553 Postings, 5997 Tage DacapoMein Tip weiterhin....

 
  
    #5732
3
14.03.11 19:10
Nicht kaufen....
Die gibts noch wesentlich günstiger u.billiger....
Gruß
DC.

Optionen

373 Postings, 6826 Tage Aktionär87so ein Mist

 
  
    #5733
1
14.03.11 19:16
das sieht wohl schlecht aus für meine calls mit ko 20 :-(

Immer diese unüberdachten Kurzschlussreaktionen...... Unfassbar....... Ist doch alles überhaupt nicht durchdacht. Ich sehe die Gefahr auch jeden Tag steigen, dass ein Tsunami über Isar1/2 scheppert........

Zum Glück war die Pos. nicht groß, aber was tun?? Gegenreaktion abwarten oder morgen früh raushauen??? Bitte um ernst gemeinte Antworten...... Nicht e.on wird unter 10 gehen oder so ein mist.....  

1370 Postings, 5203 Tage Gigabellhey Aktionär ,

 
  
    #5734
2
14.03.11 19:23

hatte vor einiger Zeit nen Call auf den DAX . Ich hab mir gesagt -den ZIEH ICH DURCH -habs auch gemacht und bin ko gegangen. Soll kein Rat sein-kenne net Deine dünne oder dicke Haut....grins..

Alles Gute für Dich, melde wie es Dir ergangen ist  -:)) Gruß Joschi

 

11 Postings, 4977 Tage Gecko1812Löschung

 
  
    #5735
14.03.11 19:27

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.11 22:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - einer Spamer und Pusher ID. dauerhaft gesperrt.

 

 

24107 Postings, 5244 Tage xpressXpress

 
  
    #5736
14.03.11 19:58

Guten Abend,

Ich bin zwar noch im Büro aber habe jetzt kurz Zeit für die Börse....

Genua wie ich es mir gedacht habe...Dax bei 6.8 und fallend.... ( siehe gestern Abend hier Beitrag..)

Jetzt kommen die folgen Bewertung wohl .... Der Spuck an der Börse ist noch gar nicht vorbei...Ich kenne die JP und ASIA Fonds nicht aber sie sind sicher auch in EUROPA investiert diese werden keine ander Wahl haben sobald die ersten Rechnungen bald vorliegen...

Kapital vom Markt EU sowie US abzuziehen.. und vielleicht kommt dann unse "echte" DAX korrektur...

- Indikatoren dafür dürfen bald  alle auf Grün sein : plötzlcih Absatzeinbruch bei PKWs.., Engpässe bei den Chips..., Energie Problem...

 

Und  besonder zu bednekne..., selbst unser Merkel hat eingenickt..... Hätte wohl niemand gedacht was ...heute auf morgen abschlaten... Schadensbegrenzung..der CDU...

 

Was ich mir noch vorstellen könnte,  Zur HV von EON und RWE wird es sicher noch was besonders geben ,wie neue Bewertung von den Gewinnen im Jahre 2012 & 2013.. Wenn dann noch unsere Anlysten auf tauch station gehen...

Dann sehe ich wirklich keine 20 mehr.. Daher "vorsicht" selbst bei 10 % Dividende....oder 15 von mir aus...

Gruss Xpress

 

 

 

 

1370 Postings, 5203 Tage GigabellHey Dacapo ,

 
  
    #5737
4
14.03.11 20:09

hab gehört Dein Frisör sei krank , mit dem Du immer reden konntest. Tut mir echt leid für Dich , daß Deine Gesprächspartner hier im Forum z. T. solche BullenBanausen sind . Solltest Du keinen Bock mehr haben Deine mühsam ersparte Zeit hier zu vergeuden , würde ich mich bereit erklären Deine zwei Sätze: " E.ON ist doof. Alle Kinder auf dem Hof , rufen E.ON ist doof. " sagen wir mal jeden Mittwoch und Sonntag  zu prosten-sorry , sollte posten heissen. Freud`scher Versprecher halt. Alle anderen Leuts können hier mal in Natura sehn wie man sich Freunde schafft...-:))

Gruß aus der Bonner Altstadt, Joschi

 

438 Postings, 5035 Tage GordonCamelion..........

 
  
    #5738
1
14.03.11 20:14

Falls die Dinger in Japan halten war das die Talsohle. Merkel hat eben nochmal meine Prognose bestätigt. Biblis und Neckarwestheim  werden sofort abgestellt, bei dieser Entscheidung wird es auch nach den drei Monaten bleiben. Das ist ein super Kompromiss. Die Laufzeiten werden ein wenig verkürzt, aber durch die Eingeständnisse bei Neckarw und Biblis ist der Opposition dann der Wind aus den Segeln genommen. Das ist gut für Eon, weil sie nicht Betreiber der AKWs sind. Ich denke auch das Krümmel relativ zeitnah abgestellt wird. Da ist Eon beteiligt. Dann sind die kritischen alten und nicht nachrüstbaren AKWs vom Netz. Das ist ein fairer und guter Kompromiss. Für Eon nicht sonderlich von Nachteil. Des Weiteren ist Eon ja schon sehr stark in andere Technologien investiert und wird das weiter fokussieren. Außerdem kann es sein, das duch den Mehrbedarf die Gaspreise steigen, was auch gut für Eon ist. Normalerweise hätte RWE stärker fallen müssen als Eon, weil sie ein AKW vom Netz nehmen müssen. Aber die Panikverkäufer sind eben manchmal schlecht informiert. Also ruhig Blut Mädels.

 

354 Postings, 6519 Tage Birne111LOL,

 
  
    #5739
14.03.11 20:15

super Bash-Posting von Gigabell! 

 

7460 Postings, 7146 Tage potti65wir können alles ändern

 
  
    #5740
2
14.03.11 20:22
wenn wir endlich anfangen strom zu sparen.in jedem haushalt kann man locker bis zu 30% weniger strom verbrauchen.schaut euch mal zuhause um.  

2437 Postings, 5258 Tage TANE-999jaja heute habe mal eingesammelt für die

 
  
    #5741
1
14.03.11 20:25
zukunft :-) Eon immernoch Top firma :-)  

193 Postings, 5157 Tage TradenwiezuOmasZ.@ potti

 
  
    #5742
1
14.03.11 20:39
schlag mal nach wieviel Strom man benötigt um eine Tonne Aluminium zu gewinnen... dein Stromspargedanke in privaten Haushalten in allen ehren... aber das ist ein witz!  

128 Postings, 5181 Tage C4m3mb3rtmal "doofe" frage zum ko

 
  
    #5743
14.03.11 21:55

bin heute morgen ausgestoppt worden auf tradegate (nicht eon, die werden gehalten!), weils zwischen 8 und 9 uhr breitbandig massive kurseinbrüche gab. zählt sowas auch für den ko-kurs oder gilt hier nur xetra?

 

5913 Postings, 5566 Tage learner@potti

 
  
    #5744
2
14.03.11 22:13
Ist kein Witz! Witzig sind Menschen die auch keine Ahnung haben aber so tun als wüssten sie alles!

Die Grafk ist zwar schon ein bisserl Älter, aber zeigt anschaulich, dass privates Energiesparen viel Sinn macht.
Angehängte Grafik:
bild_4.png
bild_4.png

1879 Postings, 5629 Tage RockitIch weiss in Verallgemeinerungen steckt der Teufel

 
  
    #5745
15.03.11 02:19
aber leider muss ich annehmen, dass alle Energieversorger, genau wie TEPCO (Tokyo Electric Power Company) die Risiken der Atomkraft sozialisieren - auch EON.
Oder glaubt jemand, dass der Betreiber seinen verursachten Schaden hinreichned versichert hat?
In sofern bedauere ich mein Investment, nicht nur kurstechnisch.  

244 Postings, 5023 Tage cometogetherdann kann ich nur raten

 
  
    #5746
1
15.03.11 05:25
zu verkaufen und aus der E.ON Aktie auszusteigen.....jeder ist seines eigenen Schmieds...sagen wir in der Pfalz....  

244 Postings, 5023 Tage cometogethersorry, sollte heissen:

 
  
    #5747
15.03.11 05:30
jeder ist seines eigenen Glueckes Schmied!  

24107 Postings, 5244 Tage xpresscometogeher...

 
  
    #5748
15.03.11 06:43

Guten Morgen an alle .

ich würde erst gar nicht einsteigen...

Auch wenn alle mir gleich wieder unterstellen, das ich nur Werbung für das Verkaufen machen...

Aber es geht hier um Tatsachen....bitte lesen...

 

Nach einem Bericht  der Agentur Kyodo wurde in Kanagawa in der Nähe von Tokio eine  Strahlenbelastung gemessen, die neunmal höher als der Normalwert war.  Nach Angaben der örtlichen Behörden wurden in der Hauptstadt selbst aber  nur sehr kleine Mengen gemessen. Der Wind über dem Kraftwerk  Fukushima  zog am Dienstag zunächst Richtung Tokio, sollte aber später drehen. Das  Gebiet in einem Umkreis von 20 Kilometern um Fukushima I war bereits  evakuiert worden.

Die  Hauptstadt Tokio ist etwa 240 Kilometer von den Atommeilern entfernt,  wo Techniker verzweifelt versuchen, überhitzte Reaktoren zu kühlen und  eine noch schlimmere Katastrophe zu verhindern. Im Großraum Tokio leben  etwa 35 Millionen Menschen.

Während  nach Angaben der Betreiberfirma Tepco in den Reaktoren 1 und drei  Brennstäbe bereits teilweise schmolzen, bereitete der Reaktor zwei am  Dienstag die größten Sorgen. Nach Angaben der Behörden fiel eine Pumpe  zur Kühlung der Brennstäbe aus. Daraufhin lagen die Brennstäbe zeitweise  frei. Damit stieg die Gefahr eines radioaktiven Lecks.

Nach  der weiteren Explosion ist der Luftraum über der Anlage gesperrt  worden. Für einen 30-Kilometer-Radius über den Reaktoren gelte eine  Flugverbotszone, berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo unter Berufung  auf die Regierung. Nur Stunden zuvor hatte es in dem AKW die dritte  Explosion innerhalb von vier Tagen gegeben. Bei der Detonation wurde  vermutlich auch der Reaktorbehälter beschädigt. Die radioaktive  Strahlung im Umkreis des Kernkraftwerkes erreichte für Menschen  gefährliche Werte.

Gründe  für die Einrichtung der Flugverbotszone wurden zunächst nicht genannt.  Die Regierung hatte zuvor ihre Warnungen noch einmal verschärft. Auch  Anwohner in einem Radius von 30 Kilometern rund um das Unglücks-AKW  wurden aufgefordert, sich nicht im Freien aufzuhalten und Türen und  Fenster zu schließen. An die Bewohner innerhalb eines  20-Kilometer-Radius wurde appelliert, sich an die Evakuierungsanordnung  zu halten und das Gebiet umgehend zu verlassen.

Bei  dem verheerenden Tsunami am Freitag kamen nach offiziellen Angaben  mindestens 10.000 Menschen ums Leben. Viele werden noch immer vermisst.  Der Sachschaden wird auf bis zu 180 Milliarden Dollar geschätzt.

 

Fragen an Profis..

Was hat die letzte höhere Gewahlt in Asien gekostet 180 Mrd ? oder weniger  ? Was hat so ein 2 Weltkrieg gekostet ?

Meine Emfpehlung an allen...

->Sich  immer auf den neusten Stand halten...egal ob morgens , abends...das ist so spannend und heiss an der Börse...unglaublich...was heute noch pasiserne könnte...

 

Lieber etwas teuer einkaufen als genau am black out Tag zu kaufen...Gruss Xpress

 

1289 Postings, 5005 Tage Marshall Zhukoveon weiter runter

 
  
    #5749
15.03.11 07:49
bei l&s teilweise schon unter 21 gewesen !  

354 Postings, 6519 Tage Birne111Bitte die Skalen beachten..

 
  
    #5750
1
15.03.11 08:00

..mit der Strahlung und den Relationen ist es so eine Sache.
Von meiner Küche zum Garten ist "normal". Von der Küche nach Hamburg ist "200mal erhöht".
Also nicht gleich durchdrehen, wenn irgendwo steht achtfach erhöht.  

Argh, Frank Meyer meinte gerade auf N-TV "Anschnallen". Heute gibt's wohl ein Massaker an den Börsen. Nikkei um 10,6% runter an einem einzigen Tag, das kann nicht spurlos am Dax vorübergehen.

 

 

Seite: < 1 | ... | 228 | 229 |
| 231 | 232 | ... 1903  >  
   Antwort einfügen - nach oben