ESKIVANA 20.12.2003
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 28.12.03 15:57 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.03 19:17 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 160 |
Neuester Beitrag: | 28.12.03 15:57 | von: big lebowsky | Leser gesamt: | 5.382 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
auf diesem Wege die wichtigsten News:
1.Auf dem Gesellschaftskonto fehlen noch Einlagen in Höhe von 8.500,--€.(Aktuell stehen wir bei 66.500,-- per 19.12.2003). Die Einlagen von 3 Gesellschaftern fehlen komplett,ein weiterer hat "nur" 1.500,-- überwiesen.Ich möchte die fehlenden Gesellschaftereinlagen nicht namentlich zuordnen.Bitte,sorgt für umgehende Zahlung,damit die Sache insoweit abgeschlossen werden kann.Ich habe langsam auch keine Lust mehr,hier ständig dasselbe zu wiederholen.
2.Von E-Trade oder Eskimato liegen mir keine Unterlagen vor.Ich war heute extra im Büro.Die Kontoanmeldung vollziehe ich ohnehin erst nach vollständigerZahlung.Wer eingezahlt hat,wird identifiziert.Nicht umgekehrt.Da die Frist zum 22.12.2003 für die Säumigen nicht einzuhalten ist,wird sie bis zum 29.12.2003 verlängert.
3.Unser Gesellschafterkonto muss ich löschen--Aussage Dresdner Bank-- und neu einrichten.Ich habe Eskimato einige Unterlagen mit rechtsgeschäftlichen Erkärungen zugesandt.Ich hoffe, er unterschreibt sie.Nach Eskimatos Löschung und Neueinrichtung des GbR Kontos werde ich E-Trade mit Gesellschaftsvertrag und Gesellschafterliste unterrichten.Wer nicht zur Post--oder zum Notar-- geht,um sich identifizieren zu lassen,wird ausgeschlossen.§ 7 Abs.7 der Satzung.
4.Wenn das alles so klappt,wird das Tradingkonto etwa in der 2KW 2004 stehen.
5.Anschliessend wird eine Gesellschafterversammlung abgehalten.
TOP: 1) Wahl Geschäftsführer
2) Wahl bzw.Zusammensetzung der Anlageausschüsse
6. Nassie steht als Geschäftsführer zur Verfügung.Er ist bereits Vorsitzender des Prüfungsausschusses und würde es begrüssen,wenn ein anderer--ggfs.berliner Eskivaner Geschäftsfüherer würde.Hier ist der Sitz der Gesellschaft,das Gesellschaftskonto--und die meisten Gesellschafter stammen aus Berlin.
7. Ich bitte Euch um tätige Mithilfe.Insbesondere im formalen Bereich.Also zahlung bitte unverzüglich.
Danke --B.L.
Aber gut gut,ich will mich hier nicht in Fachdiskussionen mit dem Sohne Crocodile Dundees begeben....auch ich bin mir meine Bildungslücken durchaus bewusst.Während ich in meiner Stadt also erstmal das gute "F"pflege freue ich mich schon auf die guten Dinge mit "B" im Jan/Febr. Wie Du Dir denken kannst wird meine Survivalausrüstung vonm allerfeinsten sein...das Beste halt was der Markt so hergibt.Wenn ich schon in der Spreenhagener Wildnis elend verrecken und erfrieren sollte,dann wenigstens top gestylt!
big l.: Das ist ja leichter zu organisieren als ich dachte.....Ausserdem wird es nach dr Übung dann ja doch der feine kleine elitäre Klub werden,der manchen so vorschwebte... ;-))
greetz
Na,wir werden sehen.
Ciao B.l.
greetz
Ne ma im Ernst, habe den Schriftzug "ESKI" jetzt "vereist", das heisst es sieht so aus als ob die Buchstaben eingefroren sind... "VANA" habe ich dagegen in Flammen gesetzt. Eigentlich sieht das ziemlich gut aus, bin aber noch nicht wirklich zufrieden, weil erstens mir der passende Background fehlt und zweitens noch etwas besonderes. Hoffe mir noch einiges einfällt oder einige Leute ihr noch ein paar Ideen haben.
Möchte es auch nicht zu gross haben denn ein kleines aber feines Logo bzw. Zeichen macht sich besser auf Verträgen bzw. anderen Papierkram. :-)
Denke manchmal ist auch weniger mehr...
greetz
Namenszug kann etwas von blau in``s rot(feurig)laufen.Die Eltern sollen nicht so konservativ denken.
Ciao-melde mich nach dem 2.Saunagang!
Ciao B.L.
greetz