ESKIVANA 20.12.2003
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 28.12.03 15:57 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.03 19:17 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 160 |
Neuester Beitrag: | 28.12.03 15:57 | von: big lebowsky | Leser gesamt: | 5.388 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
bei Dir ja nur ein Schlafplatz besteht...*g*
Börse mit Leidenschaft - backwash
Sieht Echt gut aus - man merkt Du bist mit Spaß dabei
Gibt es was neues von den Geldeingängen, Beitrittserklärungen und Post-Id´s ?
Hast Du die Unterlagen von E-Trade erhalten ?
Hat Eskimato es endlich für nötig befunden mit Dir zu telefonieren ?
Ein fragender
Nassie
Charti,herzlichen Dank für Deinen anpackenden Kommentar.Wir schaffen das.Kleine Krisen wollen gemeistert werden.Ich bin da für uns sehr optimistisch.
Nassie: Neuer Stand zu ESKIVANA geich im Spezialthread.Von Eskimato habe ich nichts gehört.Ich habe ihm Freitag etwas geschickt--drei Erklärungen.Austritt/Kündigung der GbR und Niederlegung der Geschäftsführung.Erkärung gegenüber E-Trade und vor allem gegenüber der Dresdner Bank.Ich habe heute nochmals mit denen telefoniert,damit unser Konto erhalten bleiben kann.
E-Trade ist kein Posteingang.Ich will sehen,dass ich noch morgen mit denen telefoniere.Wichtig wäre mir,ein Verzeichnis aller ID Anmelder zu erhalten.Bino(???) ist zweifacher Gesellschafter(die sind aber noch in Nigeria-laut Eski).Ich denke nicht,dass die ihre ID abgegeben haben.M.E. können wir die Trading GbR -doch wie von mir beschrieben-anmelden.dann sind im Trading Konto eben nur 15 oder 20 ESKIVANER genannt.Wir sollten das nur noch im Gesellschaftsvertrag regeln;also auf der Gesellschafterversammlung Mitte Januar 2004 in Berlin.
So,das war``s in groben Zügen.
Ciao B.L.
Noch mal so etwas und ich schicke Dir meinen Kumpel Walter!!!
Du wolltest, solltest oder mußtest doch umschichten, oder?
Sag kurz ja, oder gib ma per Mehl Rauchzeichen, dann schicke ich vor Weihnachten noch die gruene Knete auf den Weg in die Hauptstadt.
PS:
Richtig komische unmoderne Kaki- Kleidung und Elton John Sonnenbrillen haben die obigen Typen an und auf!
Gr.Gr.
Keine Sorge,noch habe ich alles unter Kontrolle.
Und bitte keine Witze über mein Outfit--ich bin sensibel!
Ciaop B.L.
verhält. Wessen Knete fehlt denn jetzt noch ?
First-Henry und Grüni ?
Schönen letzten Arbeitstag wünscht
Nassie
Bis Silvester müßte dann trotz der Feiertage die gruene Knete "Berliner Luft" schnuppern.
Gr.Gr.
Ich habe meine Austrittsformulare von big l. nicht unterschrieben, nach reiflicher Überlegung will ich mein Baby doch mit grossziehen.
Das big l. kein Wort mehr mit mir gewechselt hat ist nachzuvollziehen, er ist wohl vor Wut fast geplatzt.
Vielleicht sind die Wogen irgendwann wieder zu glätten, nach den vielen aufmunternden Postings und Mails nach meinem Rückzug habe ich nochmal in Ruhe nachgedacht.
Die Homepage von backwash ist genial angelegt, ich möchte dort mal was reinschreiben.
Ich werde zum Neunachtreffen nach Berlin anreisen und mir den Unmut aller über meine Aktionen anhören und meine Stellung als Geschäftsführer zur Disposition stellen.
Aber ESKIVANER will ich doch noch werden und im US-Ausschuss arbeiten, wenn ich denn noch darf.
Frohe Weihnachten allerseits,
Gruss E.
Big L. ist nur böse weil Du ohne Vorwarnung alles hingeschmissen hast. Das wäre jedem so gegangen, denke ich.
Aber alle haben Dir signalisiert das Du jederzeit willkommen bist.
Schöne Weihnachten auch für Dich und Deine Familie
und alle Eskivaner
Nassie