EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Detaillierte Beschreibung:
Die Beurteilung der chirurgischen therapeutischen Wirkung von Darmkrebs (CRC) stützt sich auf Computertomographie (CT) und Serum-CEA-Test. CT kann nicht häufig verwendet werden, um die sofortige Veränderung von Läsionen zu überwachen, während CEA wegen seiner geringen Sensitivität nicht alle Patienten abdecken kann. Das Ziel dieser Studie ist es, die Leistung des methylierten SEPT9 (mSEPT9) bei der Beurteilung der chirurgischen therapeutischen Wirkung von CRC zu beurteilen.
Diese Studie plant die Rekrutierung von 50 CRC-Patienten mit CRC im Stadium II-IV. Plasmaproben vor der Operation, einen Tag nach der Operation und sieben Tage nach der Operation werden von jedem Subjekt gesammelt. Der mSEPT9-Spiegel wird nach 3 Monaten, 6 Monaten, 9 Monaten, 12 Monaten, 18 Monaten nach der Operation und einer relevanten Chemotherapie gemessen, um das mögliche Wiederauftreten von CRC zu überwachen. Der mSEPT9-Gehalt wird mit dem Epi proColon 2.0-Assay gemessen. Das Serum-CEA wird parallel zu den identischen Zeitpunkten gemessen.
Zu den primären Ergebnissen gehören die Plasma-mSEPT9-Spiegel vor der Operation, ein und sieben Tage nach der Operation.
Sekundäre Endpunkte sind die Serum-CEA-Spiegel vor der Operation, ein und sieben Tage nach der Operation. Es enthält auch die Größe von Krebs für jeden Patienten, das Verhältnis von Patienten mit mSEPT9 komplette Antwort (CR), partielle Antwort (PR), progressive Krankheit (PD) und stabile Krankheit (SD).
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT03334890?term=mSept9&rank=2
könnten lizenzeinnahmen oder langfristig auch produktumsätze bei nutzung von epi 2.0 fließen.
Da macht es Spass im Forum zu lesen.
So sollte es sein.
ja , so war meine erinnerung ca. 80 usd ohne die laborkosten.
vl. mal folgende träumerei: was wenn z. b. der neue preis auf 150 usd erhöht werden sollte,
würde dann der preis für das kriegsministerium angepaßt, vl. nach 1 oder zwei jahren.
reine spielerei, mehr nicht.
die situation mit dem ministerium und den ärzten ist leider komplizierter.
das ministerium führt einen " katalog " mit den lieferanten und deren preisen,
hier wird epigenomics nunmehr aufgeführt.
insgesamt gehören ca. 1700 einheiten wie krankenhäuser, reha-häuser usw.
zu dem ministerium . diese einheiten sind allerdings f r e i in ihrer
entscheidung was sie bestellen im rahmen dieses katalogs. dies macht es ja so aufwändig und mühsam,
hier richtig fuß zu fassen. deshalb, geduld ist das zauberwort.
allen einen schönen ersten mai.
die zwei auf seite 30 des gb 2017 erwähnten studien weisen ja auch in die richtung.
1.Studie zur wirksamen diagnostischen überwachung von Patienten mit hohem Leberkrebsrisiko
das wurde ja mit den zwei (unter-)studien in der letzten meldung verbreitet
2.Studie zur Überwachung von Lungenkrebspatienten unter Chemotherapie
diese studie (auch mit sehr guten ergebnissen) wurde noch nicht publiziert
Sollte der test in der diagnostik eingesetzt werden können (was ja scheinbar so zu sein scheint) eröffnet sich da langfristig ein "zweites standbein"
ziel von epi ist ja in zwei jahren weltmarktführer zu sein,,,,,,,,,na dann ,,,,,,,
Dann erschließt sich vielleicht auch das auf Seite 34 oben links ausgegebene Ziel der „Weltmarktführer im Diagnostikmarkt mit flüssibiopsie“ in den nächsten 2 Jahren werden zu wollen.
Es dürfte etwas einfacher und schneller gehen aus dem vorhandenen Produkt weitere Anwendungsmöglichkeiten zu entwickeln (meine bescheidene Einschätzung).
Und, der Hinweis neulich auf das, was die Barmer ersatzkasse erstattet, war doch genau so eine Anwendungsmöglichkeit...
eine einordnung kann ich nicht adfür treffen.........
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02198092
Kurze Zusammenfassung:
Dies ist eine beobachtende Fall-Kontroll-Studie zur Bewertung der quantitativen Ebene von Septin9 in Plasma vor und nach Kolektomie bei Patienten mit hereditärem kolorektalem Karzinom (CRC) Syndrom (familiäre Adenomatöse Polyposis (FAP), Lynch-Syndrom (auch bekannt als HNPCC) und Multiple Adenomatöse Polyposis (MAP, auch bekannt als MYK / MYH) Fälle und genetisch verwandte FAP-Familienmitglieder als Kontrollen und Referenzen.
Eine Kolektomie (bzw. totale Kolektomie) ist die operative Entfernung des gesamten Dickdarms (Kolons) hier wird in verschiedenen Gruppen die Auswirkung nach der kolektomie überwacht.
(mein laienhaftes verständnis dafür)
Naja, vielleicht was für nen Fragenkatalog zur Hauptversammlung?
ich bin eig. stiller Mitleser...
Hab aber eine wichtige Frage.
Ich wollte meine Aktien in ein anderes Depot übertragen lassen.
Leider scheint dieses nicht zu klappen.
Ich bekomme den Hinweis Gesperrt wegen Kapitalmaßnahme.
Finde aber keine Infos über eine solche.
Habt Ihr eine Antwort??.
Gruß
Danke! (Oder bist Du etwa ein Feigling? ;-) )
Und
eine vernünftige Antwort erhalten.
Wo siehst du da den Feigling ?
Ich sehe nur dich als Neugierigen! :-(
feedback zu cologuard
https://www.youtube.com/watch?v=K54LdexmSQA
Also der EPI-Test ist wohl doch zumindest etwas anwenderfreunlicher...
Natürlich ist lasse 28 KEIN Feigling!
Der „Feigling“ war eigentlich für McFly gedacht! Wer die Filme kennt
weiß was ich meine!
Mein Fehler, sorry falls jemand beschädigt wurde!
Epi-Auf in die Zukunft!
https://www.uspreventiveservicestaskforce.org/...ng-cancer-screening1
https://www.cancer.org/latest-news/...=acxiom&utm_content=non_ctr