EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Und bei positivem Bescheid vervielfacht sich das Ganze nochmals. Wie gesagt verkaufen sollten man bei positivem CMS bescheid nicht unbedingt. Also da würde EXAS zuschlagen um den lästigen Konkurrenten loszuwerden. Dann gäbe es ein Übernahmeangebot.
Totgesagte leben länger. Oder: Erstens kommt es anders. Zweitens als man denkt ;-)
An opportunity is a moving target...
Aber es kann auch alles in den A**** gehen. Die größte Spekulation, die ich je mitgemacht habe... Bis seit 2014 dabei und grundsätzlich stimmt die Story immer noch.
ganz einfach:
wenn wir pech haben tritt uns die unfähige trump-administration noch in den hintern.
wenn wir glück haben, entscheiden die kompetenten nachfolger.
Auch wenn kHm noch so viel darüber postuliert, NEIN!
kHm schreibt viel, aber weder hier, noch in den anderen Foren irgendwas sinnvolles, oder verwertbares!
Heute haben die Dems in USA ein Patt im Senat erreicht, das bedeutet mit der Stimme der Vize-Präsidentin entsteht AUCH DORT eine Dem-Mehrheit. Das wiederum wird im Gesundheitswesen, nicht vordergründig, aber im Wesentlichen, zu einer anderen Art von Erstattung oder überhaupt medizinischen Versorgung führen.
Ob nun sofort die Erstattung für Darmkrebs an Position 1 steht ist fraglich, aber:
Die Chancen für eine Korrektur der Nichterstattung durch CMS steigen.
Zumal die Mom der Vize irgendwie im Thema Darmkrebs verbandelt ist!!! ( evtl ruft der CEO mal bei ihr durch!!! Hilke, sprechen Sie das mal beim HamiltonGreg an!)
Blöd ists nur, wenn die Trumpel-Administranten aus Gemeinheit noch fix alles ablehnen was noch das System crashen könnte. Aber ich denke in der übergangsphase ist eher wenig Action, da versucht jeder so wenig Fehler wie möglich zu machen.
Keine Prognose von mir, das machen schon die MettCo19er und Co, aber etwas positives Denken sei erlaubt.
Jedenfalls ist diese Meldung eher unwichtig.
insbesondere mit der möglichen gemeinheit der speichellecker des sehr kranken kindes.
eine solche turnt bekanntlich an der spitze der cms.
meine hoffnung: je später die meldung kommt, desto besser.
Stichtag also 28.01. bzw 27.01. nach Börsenschluss.
Bis zu diesem Tag muss man alte Epis besitzen um an der KE teilzunehmen und Aktien für 1,10 zu bekommen. Am morgen des 28.01.....wird sich zeigen, was die 1,10 wert sind....bzw wie tief es geht.
Mit den Richtung 1.10 denkst du wieder nicht vollständig oder sogar falsch. Die Spekulation auf einen positiven CMS Entscheid besteht auch nach der Herausgabe der WA und nur wer Aktien besitzt könnte eine Vervielfachung des Kurses mitmachen. Und das wollen ja alle die noch investiert sind.
Dann sofort am ersten Termin zur Wandlung in Aktien wandeln und raus damit. Nur blöd, wenn erst sehr spät die Möglichkeit einer Wandlung eingeräumt wird und man dann auf WA sitzt, die immer wertloser werden.
http://www.more-ir.de/d/21942.pdf
In dem Papier zur WS steht eine Frist ab 31.03.21?
Das wäre aber wichtig, um beurteilen zu können, was sinnvoll ist und was nicht...
Schon seltsam, wieso der wichtige Zusatz aktuell fehlt...
Wobei ich mir sicher war, dass irgendwo im Vorfeld definiert war, ab wann man mit den gewandelten Aktien handeln darf.
Im Vorfeld wurde gesagt, dass in bestimmten Zeitfenstern gewandelt werden darf. Wann das ist, wurde noch nicht gesagt...einfach die Meldung zur WA abwarten...
dann gibt es weitere unterlagen.
dies kann man der meldung von heute entnehmen.