ELECTRONIC CIGAR. INTL Rebound???
Seite 5 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.15 13:32 | von: xman_242 | Anzahl Beiträge: | 608 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Stephanielso. | Leser gesamt: | 66.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25 > |
Wurde auch wieder - mangels Kaufdruck - leicht unter die 50er Linie gedrückt , bzw. gehalten; bei 0,075 war die "dicke Wand" am Freitag .
Wie man sieht, wenn Kaufdruck da ist läuft sie auch ohne NEWS !!
Die O/S Erhöhung, wie schon geschrieben ist, bzw. sollte ( vielleicht bis auf ca. 1 - 2 % ) abgeschlossen sein. Es sind leider derzeit keine genauen Zahlen zu bekommen ( O/S sowie A/S ) ;-)
Eine offizielle PR von der Companie in Bezug auf z. Bsp. die letzten Umsatzzahlen o.ä. wäre auch nicht schlecht ( diese Woche ) ; diese wird aber bestimmt noch zurückgehalten, wie oben schon erwähnt.
Ob ein R/S doch noch für den Uplist/ Nasdaq später stattfindet ist ja auch noch fraglich ; ich denke mal, wenn überhaupt dann je nach anstehendem Kurs ( dementsprechend wird er nicht unbedingt hoch ausfallen), wenn er in den kommenden ca. 10 Tagen bis erstmal auf/an die 0,40- 0,50 USD ranlaufen sollte -- Meine Meinung ... aber mal sehen.
Erst einmal sollte sie weiter in Richtung Nord laufen, auch mit kleinen Dips zwischendurch - je nach Kaufdruck eben !!!
( Schade nur , dass sie (noch ) nicht so schön dementsprechend handelbar ist, hier in DE - das Volumen kommt "wie immer" dann wieder mal später ;-) )
Sollte dieser die nächste Zeit sich nach oben hin höher einpendeln, siehts recht gut aus, da die Shorts ja auch noch satt eindecken müssen !!
Also dann viel Glück.
Date|Symbol|ShortVolume|ShortExemptVolume|TotalVolume|Market
20150220|ECIG|1881263|0|6491379|O
Ich hoffe, es kommt so.
Das Forum bzgl. dieser Aktie bei IHub kennt im Moment keine Pause,
die diskutieren 24 Stunden durch.
:-)
Auch dort ist der Grundton eher positiv, ich bin sehr gespannt.
Heute wieder Eröffnung mit Gap up ? ;-(
zur Zeit schon ( wieder) Bid/ Ask in USD
0,074/0,079
( oder doch NEWS auf dem Weg ?... was ich aber pers. nicht glaube )
Allen investierten viel Erfolg
Hier mal ein Beitrag aus IHUB
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111129761
Das Interesse scheint immer mehr zu werden, jetzt schon mehr 20 mil shares durch
Will nochmal an diesen Bericht erinnern ohne zu puschen
http://www.microcapdaily.com/...ltd-otcmktsecig-goes-parabolic/19093/
"Many are calling ECIG the most undervalued opportunity to come around in while; indeed the stock is trading at a massive discount and big money is absolutely flowing into the stock. Enormous accumulation rains as buyers chip away at the cd’s currently flooding the market primarily through the mm ARCA. Everyone agrees that with this level of buy interest, once the new shares stop, the market for ECIG could go parabolic real fast."
Gewinnmitnahmen und vor einem Wochenende bekommen die Amerikaner oft zitterige Finger und verkaufen.
Aber ich denke auch, das sich so sogenannte "Börsenexperten" nun eindecken und die Aktie in den nächsten Tage anpreisen (als hätten sie das Rad neu erfunden:-). )
Außerdem soll am 11.März die HV stattfinden, evtl. kommen vorher noch Nachrichten um die Aktionäre bei Laune zu halten.
Also, ich bleibe noch und hoffe auf mehr.
Alles nur meine Meinung.
Zum glueck kann man mich jetzt nicht des bashen beschuldigen weil der kurs nicht in dt. gemacht wird.
Positiv ist auf jeden fall der neue CEO - aber auch wenn der e-zigarette atemberaubende zukuenftig umsatzzahlen bescheinigt werden ist dies immer noch ein haifischbecken und ueberleben wird nicht unbedingt derjenige der am lautestem schreit.
Hier sind leute drin die noch x-mio aktien zu barem machen werden die zu 0,05/0,06 eingesackt wurden - also nicht wundern wenn hier bald mssiv abverkauft wird. kann auch sein dass tatsaechlich investoren schlange stehen - boerse halt :) Auch wenn ich dich nicht kenne - nochmal viel glueck :))
Ich stimme dir zu, positiv ist der neue CEO, er MUSS ja was leisten.
Aber die Firma steht natürlich nicht alleine auf dem Markt, die Chinesen sind wie immer "Marktbegleiter".
Der RS ist meist auch eher negativ für die Aktionäre.
Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit.
Ich werde die grüne Welle noch ein wenig surfen.
Er macht gerade so viel Spass.
:-)
Auch dir alles Gute mit deine nächsten Investitionen.