ELECTRONIC CIGAR. INTL Rebound???
Seite 2 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.15 13:32 | von: xman_242 | Anzahl Beiträge: | 608 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Stephanielso. | Leser gesamt: | 66.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25 > |
99% of all e-cig consumers are cigarette smokers in search of a healthier alternative, or looking to be able to smoke in places where traditional cigarettes are not allowed. This is particularly attractive for the electronic cigarette segment as the tobacco market is $720 Billion in size, which provides a tremendous source of growth for electronic cigarettes.
The e-cig segment is still in the very formative stages, both in terms of product and market structure. The category is less than five years old and has been essentially doubling every year since inception. Importantly, less than 10% of all smokers have ever tried an e-cig, so over 90% of the opportunity is still in front of the industry. As a result, leading industry analysts predict that e-cigs will achieve from 15% to over 50% share of the broader tobacco market in the next decade.
Given the size of the tobacco Industry, this equates to a size of segment of e-cigs of between $110 Billion and $360 Billion over the next ten years.
Bonnie Herzog, from Wells Fargo Securities and one of the leading industry analysts predicts sales topping $10 billion by 2017. “The long-term growth trajectory of the category will be robust."
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=65191911
Heute Rot, Geduld ist bei mir angesagt
habe lange recherchiert und leider sehr wenig über die Fima gefunden. Aber no risk, no fun. Ist selten eine Pennystock zu finden, der innerhalb kurzer Zeit von einem recht guten Wert kommt und dazu so ein zukunftsträchtiges Produkt anbietet.
So bin ich mal mit ein paar Stück eingestiegen und hoffe auf ein gutes Forum mit dem ich meine Wissenslücken auffüllen kann.
mir fehlen fundamentale Daten. Mitarbeiterzahl, Umsatz, Gewinn, Vertriebsnetz, Eigenkapital.....ihub ist mir zu unübersichtlich. Die Internetseite von ECIG hat mir auch nicht weitergeholfen.
Aber um es kurz zusammenzufassen: dieser Pennystock HAT Gewinne und Umsätze, hatte aber diverse Schulden(struktur)-Probleme, durch die der Kurs in diese lächerlichen Sphären abgerutscht ist.
Man hat sich nun eine neue Führung besorgt, die meisten der Alt-Schulden umgelagert (http://finance.yahoo.com/news/...ional-group-provides-130200548.html) worden, außerdem wurden neue Aktien ausgegeben und es wird in absehbarer Zeit zu einem Resplit kommen, um den Kurs wieder in Höhen zu heben, die das Listing an "seriösen" Börsen ermöglichen.
Prinzipiell klingt alles was hier passiert (für mich) nach dem richtigen Weg, die relevanten Entscheidungen kommen in den nächsten Wochen, man wird sehen was der Kurs dann macht. Hoffnungslos unterbewertet ist das Unternehmen für mich dennoch.
Wie gesagt, das Problem hier sind/waren die Schulden. Aktionärsabstimmung zum Thema Resplit läuft gerade.
hier bitte sehr ;-)
( vor dem evtl. R/S , der aber auch noch nicht 100% sicher ist !!!)
Die Gründe sprechen eigentlich dafür :
- Dilution beendet ( ...endlich )
- keine Riesendumpings mehr
- d. h. angestrebte max. A/S und O/S Erhöhung / Grenze wurde, bzw. sollte erreicht sein.
- Chartbild zeigt Richtung "Nord"
Sollte am Montag vorab schon in DE was gehen ?? ( da die US Börse einen Feiertag hat )
Ab Dienstag wird's sowieso interessant .
Sollte also eine interessante Woche werden.
Meine Einschätzung - wie immer: eigene Infos am besten selbst einholen.
Viel Glück allen.
http://ecig.co/press/press-release/