ELECTRONIC CIGAR. INTL Rebound???
Seite 7 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.15 13:32 | von: xman_242 | Anzahl Beiträge: | 608 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Stephanielso. | Leser gesamt: | 66.052 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 25 > |
Auf IHub ist die Stimmung bisher ganz positiv
Damit dürfte die Überhitzung draußen sein und es kann wieder weiter hoch !
Dachte knapp 20% Discount wäre schon Top doch dann gings nochmal paar Stockwerke tiefer.
Da muß ich wohl mal die Glaskugel abstauben :-)
Würde mich hier nicht wundern wenn die heute sogar noch kurz ins Plus laufen würde...
Sieht bisher leider noch nicht nach einem kompletten Turnaround heute aus - aber ich lasse mich mal überraschen was in den USA in der abendsession noch so geht.
Habe heute allerdings auch mal wieder bei ihub mitgelesen, und der komplette Absturz wie von einigen herbeigeredet auf unter 0,10$ ist jetzt auch nicht eingetreten. Der Boden bei 0,12 hält bis jetzt und das Tagesvolumen von 42,5 Millionen gehandelten Stücken bisher ist auch mehr als ein Wort.
Spannend wird nächste Woche, da steht das Shareholder Meeting an mit wohl Ankündigungen zum Thema Resplit, Schuldensituation etc. Meine das wäre Dienstag, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Wie man hier ja von einigen hört (von mir inklusive) ist eh nur spielgeld im spiel und vielleicht kommt ja bald mein persönliches ziel 0,5 vor dem R/S. Euch allen viel glück
Und schön, das dieser Thread hier noch nicht so zugemüllt wird wie manch anderer :)
Da sieht man wieder wie da alles manipuliert wird mit diesen besch. shorts ohne Ende.
Allen viel Glück
Der radikale Abverkauf der letzten 3 Tage war einfach zu heftig. Von 0,20 auf unter 0,10 das gibt normalerweise ein kräftigen Rebound da die shorts gecovert haben und knapp 9 Mio USD MK ist doch etwas sehr wenig im Moment und mit den besseren Geschäftsumfeld.
Allen ein schönes WE
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111504422
Nur mal ein Gedanke den ich auf IHUB fand. Kann es sein das der Kurs bewusst hochgezogen worden ist, damit viele Verkaufen um die Stimmberechtigung von außen zu reduzieren , um nicht Gefahr zu laufen das zu viele gegen den RS Voten?
Ich finde den Gedanken gar nicht mal so abwegig. Was denkt ihr?