EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
das überschreitet dann auch meine Englisch Kenntnisse, wenn das jemand zusammenfassend übersetzen könnte wäre auch ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Puce
Die Frage ist, heftigen Verlust hinnehmen oder bis zum Schluss warten und hoffen das das Gericht ablehnt das die alt Aktionäre leer ausgehen...
Denn ich gehe schon von einer höheren Bewertung gen Juli aus, denn der jetzige Kurs ist nicht wirklich nachvollziehbar, nach dem Q10!
Es wird noch bergauf gehn, darauf kannste ein lassen!
Sollte die Abspeisung schon in irgendeiner Form vorliegen, würde es bei den Amis nicht so ein hohes Tagesvolumen geben!
So wird Kodak nicht abdanken! Und außerdem bedeutet Chapter 11 im Gegensatz zu Chapter 7: Restrukturierungsmaßnahmen mit Zeitpuffer für das Unternehmen und keine vollständige Auflösung! Eher eine Neuausrichtung! Vllt habe ich etwas nicht ganz mitbekommen, aber warum sollten jetzt die Aktionäre die auf ihren Posis sitzen die Verlierer bei einem guten Verlauf sein?
Kodak richtet sich neu aus und wird seine Geschäftsfelder mit den vorhandenen Mitteln neu gestalten können! Haha und außerdem, warum sollte Kodak eine neue Geschäftsbeziehung mit anderen Firmen eingehen, wenn es laut mancher user weiter bergab geht? lol
ROK: Soweit wie ich mitbekommen habe, hast du schon recht... Aber neuausrichtung kann auch anders gehen... Habe mitbekommen, das andere dieser Geschichten anders ausgingen... Und zwar wurden neue Aktien ausgegeben und zwar für die gläubiger! Keine für die kleinen Aktionäre... Die gingen leer bis...
Daher ja die diskusion was man machen soll...
Wie es aus geht...
http://www.kodak-shareholders.com/__Blog/
Es ist und bleibt ein Zock, hoffen wir das beste
es gibt neue kodakdruckerdruckendruckigeraktien
altaktienwerden gedelistet eure komischen engl firmennews haben nicht mit altaktien zu tun wann begreift ihr das endlich
Welche Infos hast du? Weil es ist ja noch nichts entscheiden... Richtig?
Sollten nach deiner Meinung Altakionäre abgeschrieben werden, wäre das Tagesvolumen schon seit längerer Zeit dahin geschmolzen!
Es hält sich aber konstant und sogar steigend! Das sind keine Indizien für deine Annahmen^^ Es ist ein kleiner Blick ins Weite und wer hier keine Brille braucht sieht sogar noch bissl weiter! imo
Dabei gibt es doch kaum Präsedenzfälle.
General Motors -> Motor Liquidation
Blockbuster -> Blockbuster Liquidation
Delphi -> common stocks ausradiert
CIT Group -> common stocks ausradiert
usw usf
Wie soll das auch anders laufen?
Die Gläubiger scharen mit den Hufen. Das Eigenkapital ist negativ. Es wird ein debt-to-equity Switch durchgeführt. Schluß aus vorbei.
Traumtänzer hier.
Klar gab es fälle wo die gläubiger neue Aktien bekomme haben und die altaktionäre leer ausgingen...
Aber es gab auch andere...
Und die Hoffnung stirbt zu letzt...
Habt ihr feste Fakten\Infos das der Ofen aus ist?
Seit ihr noch investiert?