EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
http://www.ariva.de/eastman_kodak-aktie/bilanz-guv
und die lassen sich wertlos ausbuchen ???
Es geht ja um die Bauern, die common Shares, die einfach ausgebucht "wiped out" werden sollen.
Es wird wohl so zu Ende gehen. Die Großaktionäre werden bestimmt hintenherum bedient, z.B. dass die inzwischen auf Anleihen sitzen. Die gehen dann durch eine Tür raus und durch die andere wieder rein.
Pérez kassiert neben seinen 3,5 Mio. $ noch einen Bonus von 1,8 Mio. Dabei bringt er Kodak nicht voran, sondern zögert das Überleben seines Gehaltszahlers möglichst lange heraus.
Ich verkaufe trotzdem nicht, es war eine Wette mit geringem Einsatz und diese Wette läuft bis zum bitteren Ende. Vielleicht wird der Wert von Pennystock-Anlegern noch einmal gepushed?
bleibt spannend
http://ih.advfn.com/...ol=EKDKQ&period=0&size=19&volume=1
Ich frage mich, wer hier immer noch kauft. Allerdings will ich da auch nichts reininterpretieren. Vielleicht Turnaround-Wetten von Anlegern, die sich nicht informieren oder Follower von Penny-Stock-Newslettern.
Aber ich hoffe immer noch ein wenig, dass der Perez mit seinem Plan nicht durchkommt. Und dabei geht es mir nicht einmal um meine paar Aktien, sondern meine Enttäuschung über diesen "Manager".
Er ist wohl eher ein Insolvenzverwalter, der zuerst auf sein Überleben schaut.
Ich glaube nicht, dass er, seitdem er bei Kodak ist, einen guten Job macht. Sondern immer wieder Teile verkaufen, damit die Firma länger liquide bleibt. Und dabei ist es teilweise egal, dass er sogar profitable Teile verkauft, um kurzfristig mehr Geld zu haben.
Die neuen Aktien sind für mich übrigens definitv kein Kauf, da ich hier nur auf eine Rettung gewettet habe. Vom reinen Druckergeschäft erwarte ich keine riesigen Sprünge.
One Eastman Kodak Co. shareholder is fighting the company’s bankruptcy emergence plan that would see the company’s stock effectively wiped out.
In a letter filed this week with U.S. Bankruptcy Court, Florida shareholder and attorney Matthew Glassman argues that shareholders need their own official standing in Kodak’s Chapter 11 case and that Kodak’s reorganization plan “is a blatant attempt to rob both the shareholders and unsecured debt and bond holders of money and shares that are rightfully theirs.”
http://www.democratandchronicle.com/article/...00046/Kodak-bankruptcy
Ich denke .... ich spreche auch für andere User hier.
Das hier einige nicht mehr Posten ist doch wohl logisch....man kann sich ja nicht mit euch
vernünftig und Sachlich unterhalten.Unterhaltung ist wohl untersten Niveau.
Warum hier Posten... ihr seid doch die Helden...dann könnt ihr euch untereinander Posten.
Ihr seid doch anscheinend die Profis....aber vernünftige News zu berichten sind ihr wohl nicht mal
im Stande .
Es gibt News wie Patente Klage....sowie Klage von Aktionäre...usw .
Posten werde ich den Teufel tun....will doch eure Besser-Weisheit nicht nehmen.
Vor 1 Jahr habe ich eine Gruppe erstellt für die Waschington mutual Aktionäre wo heute über 150 Mitglieder sind unter anderen auch Anwälte die uns in Washington vor Gericht vertreten .!!!
Da die Gruppe geschlossen ist kommen nur Auserwählte Leute hinein !!!
Lg
Trapp
Wer mit in die Facebook Gruppe möchte und der Meinung ist sachliche Infos im fall kodak mit einbringen kann bitte Bm an mich
Der Kurs ist seitdem um 20% gefallen, oder etwa nicht?