EADS, ein Vogel will nicht fliegen
die knapp 8 % minus der letzten tage sind fundamental nicht gerechtfertigt und wird durch hedger völlig verzerrt. wenn daxi und co nicht komplett abstürzen sind die 50 eher wieder an bord als in den bergen der erste schnee fällt. nmm.
e stimmt allerdings, dass der kurs aus dem unteren bb raus ist , und es durchaus wahrscheinlich ist, dass es zu einer entsprechenden trendumkehr kommt ( siehe kreise )
ist ein pdf dokument von EURONEXT ca 12am heute!! CE shares capital increase.
was soll das?
Old number of outstanding shares:
784.350.115
Number of shares to be listed:
449.325
New number of outstanding shares:
784.799.440
Reason:
Exercise of option
Warum hat das so eine Auswirkung auf den Kurs.
Zu welchem Preis wurden die Aktien ausgegeben.
Ist der Kursrückgang eine Angleichung an den Preis der ausgegebenen Aktien ?
Muss die Firma dieses nicht vorher ankündigen ?
Alles sehr dubios.
I'm not so amused about that !
Jetzt heißt es wieder wochenlang warten.
Sollte sie noch einmal in den Bereich 42,50 fallen, werde ich brutal verdoppeln.
Spaß bei Seite. Hoffe nicht, das wir irgend einer Sauerei zum Opfer gefallen sind.
Bin auf den morgigen Tag gespannt.
Eine Verwässerung von 0,06%.
Oder habe ich mich gnadenlos verrechnet?
Na, wer springt als erstes ins kalte Wasser ? Irrationale Boersen sind Kracher, da
greifen alle moeglichen Stoplosse.... und man hat wieder Schnaeppchen.....
Was faellt.... steigt, je tiefer, desto hoeher....;-)
Die allgemeine Unsicherheit dürfte er Grund sein! Durch den jetzigen Eurokurs dürften die Gewinne "satt" steigen.....
Wenn die Berichtsaison in US & D gelaufen ist, der beknackte Bankenstresstest abgeschlossen ist und Dragi Anleihen shoppen geht, dann kann es nur nach Norden gehen.
Die "saure Gurkenzeit" kennt doch jeder hier und geht in der Regel in die schöne Lebkuchenzeit über.......
Airbus steht angeblich vor einem Großauftrag aus China über 60 Flugzeuge des Typs A330 und A330neo.
Airbus Group 12:47:40 45,01 € -1,34%
vor 1 Min (13:01) - Echtzeitnachricht