Dynamo Dresden - Mein Verein
Leider wird Rostock absteigen.....
Aber viell. schafft's ja mit Chemnitz wieder ne Ostmannschaft hoch....
Aber macht ja nichts.... ;-)
http://www.ariva.de/forum/...en-Mein-Verein-446986?page=32#jumppos821
ooooooooleeeeeeeeee oooooleeeeeeeeeeeeeee ole ole ooooleeeeeeeeeeeeeeeeeee ooooooleeeeeeeeeeeeeeee, Suuuuuper Dyyyyhyyyynaaahaahaaammoo, SGD ole ooooooooleeeeeeeeeeeeeee....
:o)
2015 - BL 1 - Der Stern des Ostens........
schöne Kopfballkiste vom Dedic.. und genauso Trojan der "Zubringer"..
Dem Kirsten hätte man ruhig ma zwischendurch nen Kaffee bringen können zum aufwärmen.. *lol*
ich bin für Tausch Chemnitz gg Rostock..
leider wird wohl doof RBL für die blaugelbweiße Sch.. Jena nuffkomme, hätte lieber Magdeburg, aber zu denen - ohne Worte.. Absolute Dropssaison..
Ach ja - hab ja auch ne "Westliebe".. BMGL... die gugsch nä Saison in Erfurt an, letztere bleiben in Liga 3.. heheheheee... Coooool.. Des wird schon.. Und Babelsberg sollte mal wieder den ein oder anderen Dreier machen...
Schlumpf Du.. :o))
So, ma bissi der Musik wieder hingeb..
Das einzigste was ich an Frühling Sommer und noch Anfang Herbst hasse, das es so früh hell wird.. :o)))
Nuja, Guts Nächtle @ SGD´ler
Habe ich mir nämlich auch für nächstes Jahr vorgenommen......
"den ein oder anderen Dreier machen..."
mit Dynamo ;-)
Respektiere einfach ANDERE und sei so eine Art "Gentleman".
von William Lyon Phelps
(02.01.1865 - 21.07.1943)
Ein Gentleman ist ein Mensch. der selbst jenen Leuten Respekt entgegenbringt, die für ihn keinerlei Nutzen haben.
Mach doch einen Thread für "Deinen Verein" oder "Deine Vereine" auf.. Wie bist Du denn gestrickt....
Rostock scheint wie sicher als Absteiger. Also Kibbuzim, wir können diese Saison die große Lippe riskieren, aber wenn jemand am Boden ist wie der KSC, haut man nicht noch drauf! Wir Dynamos sind ja so gut wie sicher drin geblieben in der 2.Liga, was ich so sicher auch nicht zu Saisonbeginn vermutete. Aber nun muß Dein KSC noch ne Schippe drauflegen, sind nur noch Endspiele für Euch! Viel Glück dabei!
So, jetzt muß ich nochmals kurz ins Büro. Anschließend ne kleine Runde mit Susi joggen im Großen Garten (bei dem Wetter auch nicht das Gelbe vom Ei - mit Regenjacke...aber wir müssen was gegen die Schwimmringe tun...:-(
Allen schönes WE.
Ein paar braune Problemfans,die man in anderen Städten/Vereinen auch hatte in den Griff kriegen und ansonsten nie mehr die Fehler der Vergangenheit mit völlig inkompetenten Präsidenten/Management machen,dann wird das was.
Beim KSC muß man sehr kleine Brötchen backen,
da sind viele Jahre verloren ins Land gegangen und es traurig anzusehen wie der Verein in seiner Bedeutung abgestiegen ist.
Neuer Trainer,neues Glück ?
Keine Ahnung,der Andersen war auch nicht so verkehrt,kämpft zu Unrecht gegen einen schlechten Ruf an.
Die Bilanz aber ist nun mal miserabel und so läuft es dann im Fußball,
Kauczinski ist aber insofern nicht neu als das er seit 10 Jahren im Verein ist, die U-23 trainierte,schon dreimal als Interimstrainer auf der Bank saß...das Team kennt und unabhängig von der Ligazugehörigkeit beim KSC unter Vertrag bleibt.
Immer dran denken, könnte sein das RedBull Leipzig aufsteigt....also Dynamo,
zeigt,das Traditionsvereine noch nicht aus der Mode sind.