Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 65 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.436.379 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 486 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 510 > |
erste kommerzielle Nutzung wahrscheinlich in nächsten 6-12 Monaten mit Dyosol Timo Südkorea, weitere kommerzielle Nutzungen in ca. 12 Monaten, alle in englisch, hoffe, habe es richtig verstanden ansonsten bitte korrigieren,
Tata Beta Phase 6-12 Monate. Timo`s kommerzielle Produkte in 12 Monaten.
Zusätzliches Wachstum auch durch neue Partner ala Tata.
???Revenue /m2 = 50 Pfund, da bin ich aber nicht sicher???
Zum Automobilhersteller wollte / durfte er derzeit keine näheren Aussagen treffen, da steht aber demnächst etwas an, hab ich so herausgehört.
Sonst die bekannte Präsentation, das ist ja eh alles bekannt.
kein grund für mich nachzukaufen. das was ich jetzt im depot habe, lass ich erst mal laufen.
noch als Ergänzung:
Cash 13 mio
Revenue ca. 800k (weiß nicht mehr ob es nur im Q4 war oder auf das ganze Jahr bezogen)
Cash burn: 800k per anum /pro Jahr. Also im Endeffekt +- Null auf das Jahr bezogen, wenn die Revenue nur für das ganze Jahr war.
Das was sie also mit ihren Partnern einnehmen sorgt also für +- 0
Ich hab gefragt, wann sie etwas zu den Automobilherstellern sagen können, denn auf der Präsentation stand: Es wird shortly verkündet ! Was heißt im Geschäft "shortly" das kann man übersetzen wie man möchte, dennoch rechne ich mit Q2 2011 oder vorher mit einer Verkündung. Warum, werde ich später erklären.
Wichtig ist, dass es nicht nur ein Hersteller ist, sondern mehrere, dass Stand auf der Präsentation drauf: several big automotive partners, also glaubt man was dort stand sind es mehrere.
So warum ich nun im Q2 oder vorher mit einer Verkündung zu den Automobilpartnern rechne ist recht einfach zu erkären:
Es fragte auch jemand, ob man vor der Kommerzialisierung noch mit einer KE rechnen muss, die Antwort war ernüchternd und auch realistisch: JA, das ist möglich!
Eine KE bedeutet immer Dilution für die Altaktionäre, aber ist in diesem Fall notwendig um die Kommerzialisierung und Produktion des Produktes zu stemmen. Diese KE Mitte 2011 muss also nicht zwingend schlecht sein, sondern würde dann zeigen, dass sie bald mit der Massenproduktion beginnen. Die Vertriebswege müssen aufgebaut werden und das geht einher mit Personalkosten usw....
Die News von neuen Partnern oder Automobilpartnern dürfte dann für einen Schwung im Kurs sorgen ( Kurspflege ) sozusagen.
lg
Bio
Quelle: Video / Telefonkonferenz vom 16.12.10 17 Uhr.
Gruß Jürgen
1 Bild von DSC bei Sonnenuntergang gepostet ....
jetzt
1 Bild von DSC bei angeblich - 10°C
bald wird´s bilder geben von DSC im Frühling ...
oder Bilder von DSC wenn die Aktie von Dyesol bei 0,10 E ist ...
Fakt ist solang Dyesol NUR Kooperation meldet ... dann wird es
immer so aussehen ... " Bilder "wie aus der Elektronik Baukaste von CONRAD Elek .
Erst wenn Dyesol melden würde , es wird produziert mit ... Firma X ...
Dann BITTE umgehend wider 1 Bild Posten
... ansonsten ist es nur schwachsinnig zu denken dass damit geld zu verdiennen wäre !
Zeitpunkt: 22.12.10 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokation und off-topic
Dann BITTE umgehend wider 1 Bild Posten ... ansonsten ist es nur schwachsinnig zu denken dass damit geld zu verdiennen wäre !
Ich weiss nicht was du uns damit sagen möchtest, aber anscheinend hast du ein großes Interesse an dieser Aktie oder warum schreibst du hier ??
Und lasse bitte diese Unterstellungen, (angeblich - 10 Grad).Und bei Conrad meine liebe Bashermade
bekommst du diese DSC auch nicht zu kaufen.
www.ariva.de/forum/Der-schlaue-Schmidt-427396
schau doch mal nach was der waldopepper so schreibt.
Sag mal waldopepper, Lilie,Zoro de la bo, wieviele Pseudos (Nicknames) benutzt du eigentlich ?? Und ist das erlaubt ??
waldopepper:
Der "schlaue" Schmidt 2 08.12.10 21:58 #23 Soll mal an seine Zeit zurückdenken,wo er damals abgetretten wurde ,hat er auch 600Mrd.DM an Verschuldung zurückgelassen.Wo vor seinem Spezl Brand und seiner regentschaft unter der CDU sogar ein Plus im Haushalt ohne Schulden war. Der soll mal lieber still halten und seine Rente geniesen........
Aber prüfe es gerne nach und werde glücklich...
Frohes Fest an alle
Ok wir sind alle ein wenig paranoid. Und deine Erde ist eine Scheibe.
Ist schon klar wenn man deine Wortketten liest.
Lese Bericht von Apollo69 mit Bilder .... DSC bei - 10°C und
Kommentar von MobydickDOIM .
Jetzt ist es klar ! Oder ? warum Dyesol steigt !
Hier leiden nicht nur welche an Paranoid , sondern !?
Möchte nicht beleidigend sein und deswegen
schreibe nur dazu : Ich freue mich auch wenn die Dyesol Aktie steigen !
Aber die Realität wird von viele hier AUSGEBLENDET .
Zufall?
MM
P.S: Wie kriegt man denn hier Leute auf Ignore?