Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 64 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.433.231 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 812 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 510 > |
Bin auf Deine Anworteten und Erklaerungen gespannt !
Lese gern Expertenmeinung also nun los !
mfg
Kalle
mfg
Kalle
mit Charttechnik kannste bei Dyesol ganz sicher nach Hause gehen......so´n Scheiß....
Der Wert ist absolut "newsabhängig", da kann der Chart machen und signalisieren, was er will! Kommen gute, WERTHALTIGE, News, geht s bergauf ... und Abichtserklärungen etc gehören nicht dazu!
Mit Charttechnik kann einiges erkannt werden !
Die richtigen oder falschen Bewertungen uebernimmt jeder dann selbst.
@Bruce wird uns ja gleich den Chart erlaeutern, werden ja sehn ob seine Aussagen richtig sind !
mfg
Kalle
Für mich ist Dyesol mit all seinen Cooperationen, die keine müde Mark in die Vereinskasse spülen, nichts als ein grosses Forschungslabor für die Branchengrößen Pilkington, Corus usw.: Dies Meinung wurde hier schon gepostet und ich schließe mich ihr mittlerweile an. Die entscheidende Frage ist doch, ob je produziert wird, um hier richtig Gewinn zu machen muss GELD verdient werden, muss PRODUZIERT werden. wo werden die entsprechenden Anlagen errichtet, woher soll bitte das Geld dazu kommen, durch eine KE nach der anderen vielleicht? Mit endlosen Verwässerungen? Oder eine Spende von Pilkington? Ich hab lange gewartet, aber jetzt bin ich mit 1200 Miesen raus und woanders rein, die Hälfte hab ich wieder als Buchgewinn herin.
Es kann nur aufwärts gehen spätestens im Frühjahr :-)
BASF sei viel weiter ...kann jeder im Googeln ....
Als ich es geschrieben habe hier ... ist mein Posting sofort gelöscht worden ... Jamer
Umsatz von Dyesol ist für irgend 1 Chemieriese ... Taschengeld ...
Auch ich setze bei Dyesol nur Spielgeld ein...ist nun mal ein spekulativer Titel...und nicht vergessen: immer wieder die Gewinne abschoepfen wenn ein Ausbruch kommt, so wie im April, oder zumindest StopLoss nachziehen...und dann billig wieder einkaufen...
Ich denke mal dass der Kurs um die 50c konsolidier, kann natuerlich auch noch tiefer gehen. Ich hab schon mal etwas Spielgeld beiseite gelegt und steig hier bald wieder ein.
Ihr Glücklichen-ich habe kein Spielgeld, nur hart verdiente Kohle. Charttechnik bei einem solchen Wert soll wohl ein Witz sein. Der letzte Anstieg war nur da, weil irgendein Gelaber über eine BMW- Zusammenarbeit gepostet wurde. Dahinter war nichts, aber auch gar nichts. Und immer diese Vermutungen, wo der Kurs den Boden findet. Da kann ich mir gleich aus der Hand lesen lassen. O je, o je. Dann noch viel Spass!
Im Ernst, wir haben eine Storry, deren Potential erkannt und mit Hoffnung (einer milderen Form der Verzweiflung, die mit jeder noch so nichtigen Nachricht genährt wird) aufgebauscht und gekauft wurde.
Die Zeitachse wurde unterschätzt und ob der Laden (keine 100 Leute, ein desaströser Betriebsausflug und das wars...) aus eigener Kraft ins verdienen kommt erscheint fraglich. Nicht selten erleben wir die Reihenfolge Idee-Euphorie-Panik-Insolvenz-Aufleben der Idee und dann hängt es davon ab, wer sich der Sache annimmt. Hinzu kommen die gegenwärtigen Unwägbarkeiten mit EURO, Währung etc., die den Ausgang des Abenteuers nicht wirklich berechenbarer machen.
Persönlich habe ich den Wert abgeschrieben und soweit reduziert, dass ich bei einer vervierfachung vom jetztigen Stand auf Null bin, ich weiß, inkonsequent aber ganz kann ich mich der Storry doch nicht entziehen...
Nachkaufen, falls es jeh dazu kommt, werde ich, wenn die Storry Früchte trägt.
Frohe Weihnachten (mit vollem Weihnachtsgeld)
Ich geh dann mal wieder an Bord
Ihr braucht nur Geduld und Spucke ( Eier ).
Bin schon etwas länger dabei, deshalb Optimist.
Natürlich mit SL
Frau Dr. Reuter und ein Vorstandsmitglied?? werden heute in einer Fragerunde den Aktionären
fragen zum Thema Dyesol beantworten.Wenn du keine Fragen hast, kannst du auch einfach nur zuhören.
Ich versuche den Link noch einmal händisch einzugeben.Vieleicht kannst du dir dann das Kopieren und Einfügen ersparen. Einfach den Link anklicken und dich mit deinem Nick (capitain) anmelden.
eu42.spreed.com/checkin/jc/571749592
Wenn ich deinen Beitrag #1588 vom 10,12.2010 zu Dyesol lese, hoffe ich mal, das da die eine oder andere Frage von dir kommt. ODER :-))
Wir würden uns sehr freuen.
Danke Jürgen