Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 482 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.437.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 404 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 480 | 481 | | 483 | 484 | ... 510 > |
Das bekommen nicht mal Zwillinge hin. Aber jeder wie er mag.
Und der unsägliche Pessimismus, der die Unwegbarkeiten des Alltags so völlig ausklammert. Frage mich eh, was solche Leute bei derlei Werten suchen.
Viel Spaß noch!
vielleicht gibts auf diesem Planeten wirklich mehrere Menschen mit der gleichen Einstellung/Rhetorik ?Vielleicht übernimmt einer den stil des anderen, weil er der gleichen Meinung ist? (Du und aktivdepot,ihr seid Euch ja auch ähnlich im dumm anmachen Andersdenkender)-
dann folgere ich mal.... nein, das ist mir dann doch zu zu blöd.
Phantasiert weiter.
nennt man auch Feigheit oder Realitätsverlust.
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.16 09:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 15.04.16 09:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
dann glaub einfach das, was Du Dir da zusammen phantasierst,
einfach nur krankhaft.
..
Einfach shorten den Schrott und die Gewinne laufen lassen.
Und mal schauen, was sie bringt. Dann klappt das auch wieder mit dem Niveau hier.
ist doch sicher auch Dein Wunsch, dass hier verlässliche Infos von Dyesol selber kommen sollen..????
Und unter Realitätsverlust leidet hier nur einer, weil er nicht akzeptieren kann, dass er mit seinen ständig verstaubten Wiederholungen die meisten User hier nervt.
Und dann setzt er mit seiner Sturrheit immer wieder nach. Noch mal, und nochmal ...
Und wundert sich, dass die anderen so reagieren, wie sie reagieren.
Total wie Paulixchen auf wo.
Und dann bezichtigst Du mich, ich würde in einem anderen board unter anderem Namen posten? Ist doch eindeutig eine Falschmeldung von Dir! Eine hirnlose noch dazu.
man hilft sich halt, indem man "gemeinsam" auf andere los geht (auch wenn sie recht haben)-das lernt man bei den PR-Agenturen...reicht das?
Falschmeldung: es war doch eindeutig eineFalschmeldung von Walkover bezüglich "Paulixchen"
Kann ich die unwidersprochen hier stehen lassen? Nein.
Und wenn ich Euch nerve: warum blendet Ihr mich nicht einfach aus? dann seid Ihr unter Euch.
Und wer den thread kaputtmacht, das sind die , die hier bewusst Falschmeldungen reinstellen oder andere persönlich verunglimpfen. Nicht ich.
http://ecocidealert.com/?p=18817
KOREAN RESEARCHERS DEVELOP MOST EFFICIENT SOLAR CELL TO DATE
den Zoff hast Du und Dein spezi walkover angefangen,indem ihr mir unterstellt hattet,ich würde woanders unter anderem Namen posten. Das lass ich nicht auf mir sitzen.Den thread verschandelst Du/Ihr mit falschen Unterstellungen.
Fakt,
Meinungen muss man halt aushalten können.
Oder aber man jammert wieder mal den Thread voll und schiebt dann die Qualität dessen auf die anderen.
der war gut. Dann fang Du mal an damit.
Und fiese mich in Zukunft nicht mehr an.