Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 480 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.437.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 525 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 478 | 479 | | 481 | 482 | ... 510 > |
...und wer spricht denn gleich da von Dyesol aufkaufen? Es reicht doch wenn man zum Anfang zusammen arbeitet...und bei Solliance läuft man sich schon mal übern Weg.
Und wenn Du mal bei Dyenamo vorbei schauen würdest: Es gibt mittlerweile über 4.000 Patente im Umfeld der Technologie. Panasonic wird auch Patente haben, hoffentlich muss Dyesol nicht darauf zurück greifen.
Und immer wieder wurde davon gesprochen, dass das EPFl nur ein paar Lizenzen vergeben hat --- ein Witz. Wer benötigt die denn noch? Und mittlerweile arbeiten Panasonic und das EPFL bereits in Forschungsgruppen zusammen.
Und wenn Du schon meine berechtigte Kritik als "Geheule" bezeichnest, ists mit Deiner Objektivität auch nicht allzuweit her.
Irgendwas muss Dich an Dyesol fesseln, solange dabei zu bleiben?! Auf jeden Fall ist das nicht ganz richtig was Du schreibst -leider wie so oft-! Denk mal etwas weiter in die Richtung Tandem-Solarzellen (Panasonic-Dyesol), vielleicht geht Dir dann ein Lichtlein auf :-))
Und vor allem bin ich nicht so gutgläubig wie die meisten hier im Thread seit nun schon wohl 10 Jahren.
Aber vielleicht wird es ja noch was mit Dyesol. Würde mich ganz herzlich freuen.
Einen Tag später kann man dann sagen: "APRIL, APRIL".
RC hatte uns dann in November eine weitere seiner selten eingehaltenen Aussagen aufgetischt.
Aber nur keine Angst: Sicher sind im nächsten Q-Bericht wieder alle Meilensteine eingehalten und erfolgreich abgearbeitet worden --- wie viele Jahre eigentlich noch?
...die Türkei steuert auf was ganz anderes zu, als stabile Wirtschaftssituation und Solarentwicklung. Das wir auch 2017 / 2018 / 2019 / 2020 nix!
Keine Aussagen zur Zukunft, die eingehalten werden. Selbst wenn es sich nur um ein paar Monate handelt.
Aber 2018 --- der Termin steht bombenfest --- zumindest für die dann wieder fällige KE :-))))))))
ist nur meine Meinung.
mE ein Beweis dafür, dass die Anleger den nesli-deal (im von DYE angegebenen Zeitraum) nicht für realisierbar gahalten hatten und deshalb nicht negativ reagierten, als der angesagte 4 Monats-Zeitraum verstrichen war.
Härter ausgedrückt: Die Termin-ankündigungen von Dyesol geniesst der Anleger mit Skepsis, ist dann aber auch nicht ernüchtert, wenn sie nicht eintreffen
Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt --- und wer stirbt schon gerne früh ...
Außer der KE sowie Steuerrückzahlungen und ein paar Fördergelder kenne ich NUR finanzielle Kooperationen, die DYESOL Geld KOSTEN !!!
- Specific (jährliche Beiträge)
- CSIRO (in Form von mehreren Millionen Aktien)
- EFACEC (bis zu 5.500.000 $)
- Solliance (ca. 1.500.000 €)
Noch mehr davon und die nächste KE ist fällig
Alles nur meine Meinung und keine Kauf/Verkauf-Empfehlung.
"...wenn so gar nichts an den Fortschritten und dran wäre, wären wir wahrscheinlich schon wieder bei Kursen um die 10 Cent..."
und eben die meisten genauso wenig wissen wie Du und ich --- drum verkauft eben keiner mehr bei den angestauten Verlusten sondern hofft, hofft, ... hofft ...... hofft .............hofft
###
bis zum heutigen Tage und ist zumindest etwas beruhigt, wenn Richy mal wieder eine neue Hoffnung ankündigt. Und die kommt bestimmt!
das rauf und runter im Kurs macht´s möglich, aber das wirst Du ja sicherlich auch gemerkt haben, denn umsonst bist Du nicht in allen Foren mit von der Partie bei Dyesol? ;-))