Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 481 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.437.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 509 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 479 | 480 | | 482 | 483 | ... 510 > |
Paper-Thin Printable Solar Cells Ready To Power The World
Scholes, hinting that the thin, flexible solar cells are close to commercialization, told The Guardian that several companies such as Dyesol have expressed interest in helping commercialize the technology.
“We can’t manufacture them here, but we are at the point where they can be taken up by a manufacturer. It would be wonderful if we could achieve a similar power delivery at significantly reduced cost. Silicon is falling in price, but think about how cheap plastic is. The ink is a negligible cost, so the raw materials are very cost effective. This is a big step forward because you can put these cells anywhere you can think of. Also the consistency is better than silicon – they work well in cloudy conditions.”
Die Kommerzialisierung von Perowskite-Solarzellen rückt näher. Selbst die Experten sind sich hier einig, dass PSC-Technologie zum Einsatz kommen wird. Zwar etwas später als von DYE geplant aber sie kommt :-))
Info CSIRO vom 07.06.2013
A team of researchers from the University of Melbourne, CSIRO and Monash University have produced the largest flexible solar cells in Australia. They are now able to print organic photovoltaic cells the size of an A3 sheet of paper thanks to a new printer installed at the CSIRO.
http://www.theage.com.au/national/education/voice/...30606-2ns8p.html
Trotzdem beste Grüße :-)
bin schon gespannt auf deine nächsten Dyesol-Ankündigungen (nachdem die letzten von Dir ja satt daneben lagen)-kannst Du mal zugeben ,Dich geirrt zu haben?
COMMONWEALTH SCIENTIFIC AND INDUSTRIAL ORGANISATION 4,926,067 1.32
Aber Grundlagenforschung dauert. Solange Caldwell es schafft, Geld zu besorgen, solange macht die Technik Fortschritte.
Und es wäre mal wieder an der Zeit für eine Meldung zur Verkapselung etc.
Einfach mal ruhig abwarten und staunen, dass es Dyesol noch gibt.
P.S. Und wieso sollen die Optimisten nicht weiter dabei bleiben, ich habe bisher gute Gewinne mit Dyesol gemacht und die Aussichten sind auch nicht schlecht. Rom wurde eben auch nicht an einem Tag erbaut. Denk mal ein bisschen darüber nach ;-))
Bei den Pessimisten kann ich nur staunen, da es doch so viel aussichtsreichere Werte gibt. Aber weiterhin viel Spaß beim Nörgeln.
Gewinne mit Dyesol hab ich natürlich auch gemacht, aber das hindert michja wohl nicht daran, die weitere Entwicklung kritsch zu betrachten und falsche Angaben hier richtig zu stellen.
Stay cool und akzeptier auch mal andere
Lux Research: Kommerzialisierung von Perowskit-Solarzellen ab 2019 wahrscheinlich
Perowskit gilt als das Solarzellen-Material der Zukunft und könnte bei neuen Anwendungen zum Einsatz kommen. Dabei müssen jedoch noch einige Hindernisse überwunden werden....
Dennoch biete Perowskit neue Möglichkeiten für Partnerschaften mit Universitäten, bevor die Technologie sich zwischen 2019 und 2021 kommerziell verbreiten werde, berichtet Lux Research (Boston, Massachusetts, USA).
""„Aber angesichts des Labor-Potenzials der Technologie denken Forschungsgruppen bereits über Ausgründungen nach, weil sie jetzt schon Marktchancen sehen.“ "" :-))
ABER: bitte OHNE Deinen "Kindergarten-Rechtgehabe-Quatsch"...darum ging es!!
--schönen Tag noch!--
Und wenn deine ständigen gleichen Wiederholungen nerven, dann tun es die Leute kund.
Lass doch mal die Vergangenheit ruhen und konzentriere dich auf das was kommt Paulixchen.
Aber was meinst Du mit "Paulixchen"?!
Klär mich mal auf! Danke.
was ich schon sagte- Beleidigungen (wie diese) und persönliche Anmache sind Dein Merkmal.hiermit bewiesen.
Natürlich vertrage ich Optimismus, vertrage aber keine falschen Behauptungen und erlaube mit,diese zu kritisieren.Falsche Behauptungen sind kein Optimismus, sondern pusherei.
no wos: wer ist "Paulixchen"?