Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 35 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.428.162 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 510 > |
vielleicht sind alle schon am Eier verstecken.
Hat nichts zu bedeuten
Frohe Ostern
Mal sehen, wie es nächste Woche mit Dyesol weitergeht.
Frohe Ostergrüsse aus Spanien,
Lars
Steel beam solar cells? A technology of the future
http://www.solarchoice.net.au/blog/...a-technology-of-the-future.html
Das ist schon erstaunlich, dass in Deutschland 6-7% vorgelegt werden.
Woran kann das liegen?
Möglicherweise denken sich da welche ein in der Hoffnung, dass wenn das Gerücht bestätigt wird das Dyesol mit BMW oder Audi eine Kooperation eingeht.
Lustiger Nickname - Gemüsefrau. Da ist ja larsSpanien richtig langweilig, weil es "nur" der Wahrheit entspricht.
Zurücklehnen, das wird hier noch was ganz großes! Da ich hier eh längerfristig eine anlage gefunden habe interessiert es mich nicht wirklich ob es mal einen Tag hoch oder runter geht. Wichtig ist das Endergebnis und das wird m. M. nach höher als 1,50 ausfallen. Lassen wir uns überraschen.
und hat nicht den Fehler gemacht sich auf die Produktion zu konzentrieren. Ausserdem hat Dyesol auch von Bloomberg neulich eine Auszeichnung bekommen.
Und nicht zu vergessen, das Geschäft mit BMW, wenn es denn stimmt, ist noch nicht wirklich am Markt bekannt. Hier ist m. M. n. noch viel viel Potential! Ich war schonmal vor nem halben Jahr drin, da war die Nachrichtenlage noch nicht so gut und ich bin wieder raus gegangen (leider aber gut in der Zwischenzeit habe ich nur ca. 15 Cent verpasst) . Jetzt, mit den Partneren usw., werden wir auf dieser Baustelle noch eine Menge Spaß erleben.
Aber die bringen ( meine ich) nicht mittelfristig Umsatz/Gewinn in die Kasse von Dyesol.
Was wirklich zählt und dem Wert den ersten richtigen boost verleiht, ist die Vermarktung der ersten Stahlkonstruktionen / Dächer durch Corus (Tata Konzern). Auch G24I wird meiner Meinung nach stiefmütterlich betrachtet, das sind die Partner der ersten Stund und am dichtesten an der Vermarktung von Produkten mit Dyesoltechnik.
PS. Bin kein Leser von "Der Aktionär"
On 8th March 2010, Dyesol (ASX:DYE) announced a collaboration with Pilkington North America (PNA) to develop opportunities in the building integrated photovoltaic (BIPV) market place utilising Pilkington’s TEC series of transparent conductive oxide (TCO*) coated float glass and Dyesol’s dye solar cell (DSC) materials and technology. PNA is part of the NSG Group (NSG), one of the world’s largest manufacturers of glass and glazing products for the building, automotive and specialty glass markets...
http://www.dyesol.com/...p;archiveitemtotal=10&archiveitemlimit=2
Kein großes Gepushe, stattdessen sehr gute Nachrichten über Kooperationen.
Ich denke, dass wir in naher Zukunft noch sehr viel Freude mit Dyesol haben werden.
Vom einstigen Zockerpapier "mutiert" Dyesol zum aussichtsreichen Investment.
Weiterhin viel Erfolg allen Investierten!
Die vorliegende Mitteilung dient dem Zweck, die Börse und Dyesols Aktionäre
davon in Kenntnis zu setzen, dass die beiden Unternehmen einen Vorvertrag
über die Formierung eines Joint Ventures (JV) mit Sitz in den USA
unterzeichnet haben. Zum einen geht es dabei um die Optimierung des von
Pilkington hergestellten TCO-Glases und der von Dyesol kontrollierten
DSC-Materialien und Technologie. Zum anderen wird das Joint Venture eine
komplette Plattformlösung für nachgelagerte Belieferer der Gebäude -
und Baubranche entwickeln und vertreiben, die mit der Entwicklung von
BIPV-Produkten auf Glasbasis befasst sind. Zu den Möglichkeiten der
Plattformlösung gehören BIPV, Solarelemente, Autoverglasungen,
photovoltaisch betriebene Anzeigen sowie Sicherheitsprodukte. Das geplante
JV soll direkt und indirekt mit Organisationen auf der ganzen Welt
zusammenarbeiten und diese darin unterstützen, Produkte auf den Markt zu
bringen. Die Kombination aus Pilkingtons herausragender Fachkompetenz in
Sachen TCO- Glas (inkl. der enormen Erfahrung, die sie mit Glaserzeugnissen
besitzen) plus Dyesols anerkannter Führungarolle in der DSC-Technologie ist
darauf ausgelegt, die beste Technologieplattform für leistungsstarke
DSC- Glasprodukte mit hoher Lebenserwartung verfügbar zu machen.
Ich spinn mir das so zusammen:
BMW will ab 2013 oder 2014 Ultraleichtautos (z.B. Elektroautos) mit Karbon bauen. Da kommen Dyesol´s Materialien doch gerade recht.
Man baut das ultimative Elektro "Megacity Vehicle" auf Karbonbasis und verbaut Dyesol´s Zellen, die wiederum die verbauten Lithium Batterien aufladen.
Einfach 1 und 1 zusammenzählen ;) Unten stell ich den Link vom Handelsblatt rein, dann könnt Ihr euch einlesen.
Handelsblatt: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...;2557046#bgStart
Nur meine persönliche Meinung!!
MfG
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...eitalter;2557286
MfG
Bio
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...8,660899,00.html
günstige produktion, neues werk, gute auslastung. neuer markt mit potential und zukunft!