Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 32 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.428.017 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.061 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 510 > |
Dyesol Inc., eine hundertprozentige Tochterfirma von Dyesol Industries Pty Limited, arbeitet gemeinsam mit Pilkington North America an der Entwicklung von Möglichkeiten auf dem Markt für gebäudeintegrierte Photovoltaik (BIPV). Dabei werden Pilkingtons TEC-Serie für Floatglas mit transparenter leitfähiger Oxidbeschichtung (TCO) und Dyesols Materialien und Technologie auf Grundlage von Farbstoffsolarzellen (DSC) zur Anwendung kommen.
Bitte nicht vergessen: Pilkington North America ist führender Glashersteller.
Pilkington befindet sich im 100-prozentigen Besitz der NSG Group. Die NSG Group ist einer der weltweit größten Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bau-, Fahrzeug- und Spezialglasbranche. Mit einer Belegschaft von ca. 31.400 Mitarbeitern erstreckt sich ihr Produktionsbetrieb über 29 Länder und der Absatz auf 130 Länder.
http://www.finanznachrichten.de/...h-america-an-bipv-arbeiten-016.htm
mc
ständig positive meldungen.wirtschaftlich gut aufgestellt.und was macht der markt kaum bewegung.
während solar,windaktien boomen bleibt diese solarwert weiter in seinem dornröschenschlaf.
wo sind die analysten hier.kein maydornbericht.
was läuft hier falsch .
ich bin und bleib investiert.glaube,das dyesol chance verdient.
Es bleibt also nichts weiter übrig als die Nerven zu bewahren...im Großen und ganzen ist hier aber noch garnichts gewonnen....aber die Richtung könnte stimmen.
Article in Sustainability Magazine:
Dyesol - Let 1000 Enterprises bloom Future
Meanwhile the Dyesol team are constantly working to retain their privileged position as the supplier of choice to this market, developing the next line of patents, the next layer of innovation in production and design, exploring the next arena of inventiveness which, as thoughtful innovators have always done, they will almost certainly use to seed new partnerships and enterprises around the globe.
...
http://content.yudu.com/Library/A1n2ut/...lityMagazi/resources/54.htm
Sharewise Analysen der Woche (KW 11) (sharewise.com)
Am Ende der Woche wollen wir für Sie nun regelmäßig interessante Empfehlungen aus der Community vorstellen. Dabei werden wir hier insbesondere die Empfehlungen in den Mittelpunkt stellen, die sowohl textlich als auch von der Performance her bestechen. Von allen Empfehlungen der vergangenen Woche möchten wir Ihnen nun fünf Empfehlungen vorstellen.
An der Spitze unserer dieswöchigen Liste liegt eine Kaufempfehlung zur Citigroup (Rendite bisher 16,03%). Platz 2 machte eine Verkaufsempfehlung zu Systaic (15,94%). Auf den folgenden Plätzen befinden sich Empfehlungen zu Dyesol, 2G Bio-Energietechnik und Advanced Inflight Alliance mit Renditen zwischen 6% und 9%. Interessant sind wie immer die jeweiligen Begründungen.
Alleinstellungsmerkmal
Interessantes Geschäftsmodell. Aktie ist Markführer in der Niesche. Erhebliches Kurspotential, auch wegen mögl. Übernahme.
Dyesol Ltd. entwickelt, produziert, vermarktet und lizenziert ein breites Spektrum von Ausrüstungen, Materialien und Komponenten für farbstoffsensibilisierte Solarzellen (FSZ). Auf der Grundlage dieses Know-hows bietet Dyesol Herstellern von Solarzellen der dritten Generation außerdem schlüsselfertige Produktionslösungen an und unterstützt sie im Bereich Forschung und Entwicklung.
Dyesol director buys on-market
Source: News Bites Dyesol Ltd director Richard Caldwell indirectly bought 31,500 shares for $27,909 on-market on March 12, 2010. He holds 3,140,000 shares and 3,000,000 options.
STOCK DASHBOARD: March 12, 2010 Dyesol Closing Price: 90.50c Price change from previous trading day: 0.6% Relative Strength (6 months percentile rank): 62.0 Market capitalisation: $117.5 million Turnover volume: 115,430.0 Volume Index (1 is average): 0.5 Turnover value: $102,223 Turnover period: 2 years 2 months Value of $1,000 invested 1 year ago: $1,293
http://www.businessspectator.com.au/bs.nsf/...rket-3GCCS?OpenDocument
Evtl. in Kürze Announcement über Kooperation mit BMW !
http://www.theaustralian.com.au/business/...ry-e6frg8zx-1225842055702
LONDON--(BUSINESS WIRE)--Bloomberg New Energy Finance today named its first five ever New Energy Pioneers. The companies – AlertMe, the Dyesol Group, Magnomatics, Novacem, and Topell Energy – represent a range of sectors, from energy storage conversion to energy efficiency and transportation. The companies were recognized at the third annual Bloomberg New Energy Finance Summit in London.
Here is the link for the last posting.
http://www.businesswire.co.uk/portal/site/uk/...06119&newsLang=en
DIE VIELLEICHT BESTE SOLARAKTIE DER WELT FÜR UNTER 1 EURO
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...o--_id_43__dId_11699049_.htm
auch gerade gelesen..
die vielleicht..naja wer braucht das Blatt schon..puscht die Aktie sicher noch einmal hoch..für trayder sicher gut..
zum heutigen Einstieg sicher zu hoch..
bin mit ner kleinen posi rein habe sie zu 0,71 cent bekommen..naja wer sie vor einigen Tagen für zwenzig cent weniger gekauft hat herzlichen Glückwunsch ich habe auf gute Nachrichten gewartet..welche nun da sind bei Rücksetzern wird nachgekauft..
derkleinemann
Nur meine persönliche Meinung.
Und das Equipment verkauft sich schließlich nur einmal, oder?
Versteht mich nicht falsch, ich bin schon 2 einhalb Jahre hier investiert.
Oder sehe ich das ganz falsch? Wenn ja, dann erklärt mir das bitte einer der sich auskennt :)
MfG
Marc
Zeitpunkt: 19.03.10 18:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Bewertungsdiskussion, jeder kann bewerten wie er meint.
1.) Deine Bedenken, das DYE nur eine Forschungseinrichtung ist, sind nicht unbegründet, jedoch derzeit nicht prüfbar be- oder widerlegbar.
2.) Angesichts des rasant fortschreitenden Entwicklungsablaufes, gerade bei Hightec-Systemen braucht man sich kaum Gedanken machen, dass DYE sein Equipment nur einmal pro Kunde verkauft. Wird so nicht sein. Weiterhin werden nach meinem Informationen viele Patentrechte gehalten, welche widerum dauerhaft über Lizenzvereinbarungen zu Geld gemacht werden können...ebenfalls nicht zeitlich und in Ihrer Häufigkeit begrenzt. Aus dem Verkauf des Equipment sollten sich zudem Beraterverträge, Wartungsverträge und ähnliches generieren lassen...wahrscheinlich vergleichbar mit Softwarefirmen, welche bspw. jedes Update, jede Beratung, jede Wartung zu Geld machen und entsprechende Lizenzen für jeden Netzwerkarbeitsplatz verkaufen. Die Phantasie ist hier unendlich groß.
3.) Deine Bedenken wegen einer eventuellen Übernahme kann ich verstehen, ist sicher garnichtmal so um die Ecke gedacht. Ich hab keine Ahnung wie groß hier der Freefloat ist um eine solche zu ermöglichen. Kann mir jedoch gut vorstellen, dass die Mehrheitsanteile bei den DYE-Leuten liegen. Diese sind wiederum wohl mehr Forscher als an schnellem Geld durch einen Komplettverkauf ihres Unternehmens interessiert. Zumal das Potenzial von DYE, wenn alles so kommt, wie es sein soll, wohl heute noch nicht in geldwerte Zahlen zu fassen ist....
Jetzt kann ich mir ein besseres Bild dieser Firma und Technik machen :)
Stimmt auf die Idee mit den Rechten und der Wartung Geld zu machen sollte man eigentlich kommen *g*
MfG
Marc