Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 37 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.428.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 510 > |
Dyesol ... möglich das es was wird !
eher wahrscheinlich gnadelos abgezockt zu werden !
am 08.02.2010 " aktionär " Herr Maydorn kursziel 1 Euro absichern bei 0,36
am 09.04.2010 " aktionär " Herr Maydorn kursziel 1,50 Euro absichern bei 0,62
Anschrift " Aktionär " und " Trendinvestreport" und flatex und www.bis.de noch vor kurzem in Kulmbach
alle in Kulmbach ... gebäude ...anschrift .... postfach gleich
sollte sich jeder ... selbst 1 Meinung bilden ... PUSH / ABZOCKE !?
Dyesol und kursmanipulation ....verdacht liegt für mich sehr nah !
Anschrift : TREND INVEST REPORT
BÖRSENMEDIEN AG
Bernd Förtsch (Vors.)
Achim Lindner
Ludwig Wunderlich (Aufsichtsratsvorsitzender)
Gebäudeanschrift:
Am Eulenhof 14
95326 Kulmbach
Postanschrift:
Postfach 1449
95305 Kulmbach
Anschrift : Der AKTIONÄR
BÖRSENMEDIEN AG
Bernd Förtsch (Vors.)
Achim Lindner
Ludwig Wunderlich (Aufsichtsratsvorsitzender)
Gebäudeanschrift:
Am Eulenhof 14
95326 Kulmbach
Postanschrift:
Postfach 1449
95305 Kulmbach
Zeig mir einen einzigen Pennystock, bei dem keine Kaufempfehlungen kommen, bevor sich der Empfehler ordentlich eingedeckt hat.
Das ist das Spiel an der Börse und wenn das für Dich nicht zu verkraften ist, solltest du dir was anderes als Kapitalanlage überlegen.
Aber hier jetzt von Abzocke zu sprechen ist maßlos übertrieben!
Meine Meinung!
klar ist maydorn einer der jenigen, die fähnchen im winde spielen. ist doch nix neues. ich bin schließlich schon länger am start bevor der blödionär das erste mal über dyesol berichtete.
und was ist nach dem geschlossenen vertrag mit pilkington verwerflich das kursziel höher zu setzen?
na ja, jeder soll handeln wie es ihm beliebt. in diesem jahr sehen wir locker die 1€. und wenn jetzt noch der autobauer bekannt wird, der eigentlich nur bmw oder audi (bavaria automotive) sein kann, sehen wir vll in naher zeit ganz andere zahlen vor dem komma.
Schön, dass Du es in interessant geändert hast.
*kopfschüttel*
Ich warne nur ... kopfschüteln ... eher bei euch Nerven getroffen !? wohnt ihr in Kulmbach !?
;-)
Zeitpunkt: 09.04.10 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - persönliche differenzen, bitte per bm klären. danke
Ich komme ganz gut selbst klar!
Nur arm, wenn jemand witzig-Sterne in interessant wandelt!
Weiterhin viel Erfolg an der Börse!
Schönes Wochenende allerseits!
Zeitpunkt: 09.04.10 16:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - persönliche differenzen, bitte per bm klären. danke
oder sollte ich mich da so täuschen? :D
Neider gibt`s immer. Wir wissen doch was für ein Schatz Dyesol sein kann. Spinner landen bei mir ganz schnell auf igno-Liste
Posting von zoro de la bourse ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten
Ich bin seit etwa 2006 gut dabei, immer wieder zugekauft, derzeit schön im Plus und ich
lasse mich sicher nicht abschütteln, jetzt wo es erst richtig interessant wird, zumal
die Steuerfreiheit eine erhebliche Rolle spielt.
Natürlich werden Seitwärtsbewegungen und kleine Konsoldierungen auch vorkommen
müssen, aber auf lange Sicht ist hier sehr viel mehr drin und ich gefährde meine Steuer-
freiheit ungern, damit ich jetzt einwenig herumzocke und erneut ( teuer ) einsteige.
Ich habe mir vorgenommen so zu tun als ob ich im Minus wäre und warte auf das
Plus.
Hier bleibt es schön spannend.
mc
Was meinst Du wo wird das hinführen?
Dyesol bietet aus meiner Sicht Chancen die du mit herkömmlichen Zellen nie Erreichen wirst.
Schon mal versucht an der Nordseite eines Gebäudes eine Solaranlage vernüftig auszurichten? Oder wie soll z.B ein PKW
die optimale Sonneneinstrahlung realisieren um seine Batterien zu entlasten wenn es gerade bewölkt ist....usw. usw.
Ps: Ich lese den Aktionär nicht!
Dyesol technology will be grid competitive ,and not only that ,DSSC will be refined for many years to come.
It is a technology in its infancy ,and Sylvia Tulloch believes that DSSC can achieve 15% efficiency by 2015 .
Remembering that DSSC generates electricity for a longer time during sunlight hours than conventional solar technology ,so efficiency % levels are really misleading compared to total electricity generated in a year .DSSC with the same efficiency rating as its silicon competitor will generate significantly more power over a 12 month period .
...
http://www.hotcopper.com.au/...id=1&tid=1146464&msgid=6425459
This advantage of the DSSC`s are important and makes it interesting for the partners.
The possibility to install DSSC modules at places with often shady light is the main reason for the big guys.
IMO
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=DYE
Auch die Australier haben das enorme Potenzial erkannt und bleiben
gerne drin investiert, da es durch die gigantischen Kooperationen und
wahnsinnig gute Aussichten viel mehr zu holen ist. IMO sind spätestens
in drei Jahren Kurse jenseits der 5 € Marke mehr als realistisch.
mc
Dyesol is pleased to announce a reduction in the price of Z907 to reflect the economies of scale achieved through the scale up of Dye production.
The significant drop in the price charged to customers for Z907 reflects the successful scale-up of the product manufacturing from small quantities to bulk kilo quantities. ....
Ich würde aber dennoch gerne eine kleine Konso bis 0,84 cents begrüßen. Der langsame Anstieg ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, d.h. dass es auch nachhaltig so bleibt.
... Aber öfter mal ne kleine Konsolidierung zwischendurch wäre besser, als eine rießen Große.
Viel Spass mit Dyesol im Depot
MfG
Bio
Und ich Depp bin am Freitag zu 0,861€ ausgestiegen! :( Und heute legt die Aktie nochmal um 10% zu. Naja Gewinn ist Gewinn, aber es ist aufjedenfall eine Aufregung wert! Bin mal gespannt wenn die Konsolidierung kommt... Hab allerdings schon heute damit gerechnet aber doch verspekuliert! Schade
Aber allen Investierten viel Glück! :) (Zu diesem Kurs steig ich aufkeinen Fall mehr ein, erst recht nicht nach so einem steilen Anstieg)
PS: Ich könnte mir vorstellen, dass evtl. in den nächsten Tagen vll noch die 1€ Marke fällt! :)