Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
@simplify
Deshalb bin ich ja was Hypoport betrifft hierher gewechselt und habe meinen alten 2erhart wieder reaktiviert und gestern sogar die 2 von der Moderation verschwinden lassen.
Denn nur wo 1erhart draufsteht steckt zu 100% der Erhart drin.
Das würde sofort den Kurs massivst drücken und mit einem Male das
ARP erfüllen und uns, da wir ja alle nochmal möglichst tief nachkaufen
möchten, beglücken.
Im Nachhinein revidiert man, dass da wohl ein Missgeschick bei den Einladungen passiert ist, Slabke lässt die neuesten super Zahlen raus und alles geht weiter wie bisher ;-)
Erinnert mich irgendwie an die Mafia. Sorry..
Die Banken sind meines erachtens hier auch eher mit sich selbst beschäftigt als mit Kundeninteressen.
Die Sparkassen und Raiffeisenbanken, sind hier zwar außen vor, dafür haben Sie Ihre alten Gepflogenheiten, hohe Kosten, schlechte Konditionen, auch kaum geändert.
Meiner Empfindung nach, ist das wohlwollen den Banken gegenüber von Verbraucherseite, weitesgehend aufgebraucht. Der Deutsche an sich, gerade auch die jüngere Generation, schaut immer mehr wos ne Mark zu sparen gibt.
Deshalb wird meiner Meinung nach, beim Hauskauf, nicht zuletzt auch nach der Umsetzung der EU Richtlinie, kaum mehr ohne Vergleich von Konditionen, ablaufen. Die entsprechende Dokumentation und Verschlankung der Prozesse, kann nur durch entsprechende Softwarelösungen gelingen. Außer Europace, ist da nix. Die seperate Interhypschiene mal außen vor. Zudem werden die freien Vermittler, stärker in den Markt drängen.
Also ich bin wirklich gespannt, wie die Dynamik sich hier die nächsten 12-24 Monate entwickelt.
Schröder sieht den Kurs bis Ende des Jahres Richtung 50 Euro und weiter Luft nach oben, siehe auch Einschätzung Video Minute 8
Der Aktionär darf ja auch mal richtig liegen ;-))
Hypoport könnte trotz des Börsenganges die Aktienmehrheit an Europace behalten.
Der Ertrag des Börsenganges könnte als Sonderdividende ausgezahlt werden.
Eine Sonderdividende pro Aktie bei Hypoport von 40,-Euro??? würde natürlich auch den Aktienpreis von Hypoport befeuern *ggg*
Den Aktionären von Hypoport könnte man bestimmt auch ein erstes Zeichnungsrecht einräumen.
Was wäre Europace wert, wenn man das Unternehmen alleine betrachten würde?
Außerdem wäre jetzt ein Aktiensplitt von 1:10 sehr willkommen *g*
Also jetzt Aktiensplit und dann Sonderdividende von 40€/Aktie? Einverstanden!
Dann könntest Du auch Deine Urenkel schon mitfinanzieren
Nee, nee, das machen wir jetzt Alles nicht !
Wir warten bitte ab bis der faire Wert erreicht ist, und dann schauen wir in Ruhe mal.
Und auf dem Weg dahin darf die HV für 2015 eine kleine Dividendenausschüttung beschließen. Mehr ist aber nun wirklich nicht vonnöten.
Organisches Wachstum, bitte.
Wir sind doch hier nicht bei windeln.de !
Es wäre ja auch denkbar, wenn man nur mit Europace an die Börse geht und die Hypoport ihre Europace Anteile erhalten. Dann bleibt anteilig alles beim Alten...nur die Bewertung würde offensichtlich werden.
Bin schon ganz gespannt. Das nette bei Hypoport ist ja, das hier von den unterschiedlichen Bereichen, die Infos nach und nach reinkommen, so das die ganze Zeit für Unterhaltung gesorgt ist...
http://www.cash-online.de/immobilien/2015/...ssen-baufi-zinsen/279363
http://www.europace.de/kurzportrait-der-qualitypool-gmbh/
Das Interview zeigt auch, dass Produktivitätspotentiale weiterhin vorhanden sind und deren Hebung direkt auf die Marge wirkt.
Die zweite Order wurde dann logischerweise nicht mehr ausgeführt.
Langer Atem??
Das sieht mir eher nach Schnappatmung aus!!
:-)
www.handelsblatt.com/unternehmen/...-schwierige-zeiten-/12427864.html
Wenn man die Wortwahl anschaut, so sind das recht eindringliche Worte, mit dem Apell jetzt!!
Sehn wir ja ähnlich ;-)