Dt.Telekom,Drillisch oder Freenet,welcher Wert ist
Ich würde die T-Com auch nicht kaufen, aber was Du hier abziehst, hätte Freud garantiert analysiert.
hats gut beschrieben...bei einem schweren unfall mag man auch nicht hingucken, man tuts trotzdem...
zudem sind mir ids immer suspekt, die monologe fuehren...ich denke, dein hass....ruehrt wohl noch aus den zeiten, wo die telekom als volksaktie verschrien wurde...und dann der tiefe fall kam...
Wo sind denn die ganzen Optimisten hin?
Und wer die Wahrheit sagt und vor sinkenden Kursen warnt ist nunmal nicht gerne gesehen, so ist das einfach hier.
Dennoch, ein Positives haben deine Postings schon, für mich bist Du der geborene Komiker, daher auch meine "witzig"- Sternchen, schwatte bekommste für deine Posts nich', da Du ja -wie gerade dargelegt- regelmäßig zu meiner Erheiterung beiträgst und obendrein auch harmlos bist...
MfG PB
Und ich darf nicht sagen das der User Pe78 Müll Tag für Tag schreibt, sonst wird das gleich wieder gelöscht und ich bekomme wieder Sperre, deswegen schließe ich mich deinem Posting einfach an. ;-))
Was macht man nicht alles damit in den Thread Leben und Diskussion rein kommt und mal sehen wo die Reise hin geht, ob wieder Richtung 9 € oder wie ich erwarte auch noch UNTER 8 €?
Und so blind kann man doch nicht sein, zu sehen das die Aktie fällt und fällt und der Kurs nur eine Richtung kennt, Ex-Dividende hin oder her, rechnet die gerne wieder drauf das ändert aber auch nix.
Weiter so, Kurse UNTER 8 € kommen, aber ist ja nach der Dividendenausschüttung, gute Ausrede für Kursverluste am laufenden Band.
Jedes Projekt was die Telekom anpackt ein Rohrkrepierer,Kurse UNTER 8 € kommen schneller als IHR denkt.
http://www.ariva.de/forum/...-waechst-mehr-456420?page=9#jump13527557
Wo sind die ganzen Optimisten und "Dummpusher" hin?
Gehen euch die Argumente aus?
Viel Spaß weiterhin mit eurem TOP-Investment und wir sehen uns UNTER 8 € wieder.
Sorry für meine "Störung", bin ja nur ein Dummschwätzer und "Dummpusher" und habe von der T-Aktie und der Entwicklung ja keine Ahnung, auch wenn sehe das die T-Aktie nur eine Richtung kennt,die Richtung Süden.
Deine Moderationsquote und Dauer spricht allerdings eine klare Sprache und wenn Du nur zurück gekommen bist um wieder zu Pöbeln und zu Hetzen, geh doch bitte wieder, Danke.
Aber Glückwunsch liebe T-Aktionäre, ihr seit die underperformance ja gewohnt wie ein User vor ein paar Tagen geschrieben hat und dann ist es ja nicht so schlimm der letzte zu sein.
Und die Überschrift klingt doch ganz positiv, man muß nur immer positiv denken oder formulieren, und schon sieht es gar nicht mehr so düster aus.
http://www.ariva.de/dax-30
http://www.ariva.de/depot/private/positions.m?depot_id=566679
Nodda.
Gerne zurück zum Thema, aber das pßt im übrigen ganz gut, denn wo außer bei einer Looser-Aktie paßt so jemand wie Du gut hin?
Na überleg mal erkennst Du den zusammenhang?
Tradegate 4.000§8,055 €
8,057 € 4.000 0,02% 10:08:10
L&S RT 0 8,054 €
8,056 € 0 0,02% 10:08:10
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.12 12:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Beleidigung - Schon wieder am pöbeln.
Zeitpunkt: 29.05.12 12:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Beleidigung - Schon wieder am pöbeln.