Dt.Telekom,Drillisch oder Freenet,welcher Wert ist
FNT zZ bei 11,99 und das incl Div Abschlag von 1,20......
so schnell kann sich das ändern...
Summa summarum: FRN +DRI sind schon nicht so schlechte Invests.
http://www.ariva.de/news/...Jahresstart-zum-Aktionaerstreffen-4115865
OK, das mit pe78 war ein wenig daneben, weil ich einfach im "Drillisch-Modus" unterwegs war...hat er dann ja auch angemerkt...Sorry dafür.
Die Sachen zum holen gibt es auf dem Parkett.
Oder, wie Pe78 richtig anmerkte...bei drillisch....
Hier im " Durcheinander Threat" mit Telekoma Freenet und Drillisch.....was soll da schon herrüberkommen.....
Ist doch seid langem bekannt.
FNT Div = 1,20 !!!
DRI Div = 0,70 ??? Morgen !!!!
Telekoma Div ????
Zur Telekoma kann ich dir leider NICHTS sagen , da für mich als Invest so was von uninteressant.
Das andere gibt´s im Nebenthreat...
Aber Vorsicht: Die haben da auch keine Ahnung:
Schreiben " Anstieg von 555% sind möglich"..und nun sinds schon 860%
Also soooo die Ahnung haben die auch nicht....
aber es ist sehr sehr angenehm, wie die danebenliegen
grinse Modus....aus...aus..AUS!!!....läßt sich nicht abstellen.....ich weiß auch nicht warum....
Und dann kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden welche Aktie er kaufen,verkaufen oder halten sollte oder ob sich ein Wechsel lohnt.
Zur Telekomaktie ist alles gesagt.
Danke.
Und dann kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden welche Aktie er kaufen,verkaufen oder halten sollte oder ob sich ein Wechsel lohnt.
Zur Telekomaktie ist alles gesagt.
Danke.
was hattest du den erwartet:
Meinungen zu meiner Frage: Stimmrechtmitteilung,
Als relativer Neuling war ich neugierig, was für eine Kursentwicklung möglich ist nach so einer Mitteilung?
Gruss
Warst Du etwa ein Aktionär der 1. Stunde oder wie ist das zu erklären?
LG
Hajde
Fakt ist einfach das die Telekom und damit die Aktie keine Zukunft hat, erst Recht wenn man Dividenden an seine Anteilseigner auszahlt die in keinem Verhältnis zu den sinkenden Gewinnen stehen und somit noch Substanz des Unternehmens verzehren.
Völlig ungesund.
Und Welcome back Mr.X, Kurse unter 8 € sollten bald wieder erreicht und Realität werden, dann schauen wir weiter.
funktioniert einfach nicht.
Und dann "schöner" Chart, der mit dem Ex-Dividenden-Tag aufhört,lool. Was soll das bringen? Poste den Chart in 1-2 Monaten mal nochmal