Dt.Telekom,Drillisch oder Freenet,welcher Wert ist
Was soll der Quatsch? Welchen Sinn hat das unqualifizierte Gebashe? Der Markt geht runter, die Telekon auch, aber nicht in gleichem Maße.
Bis jetzt zeigt die T-Aktie relative Stärke. Wer das nicht erkennt, hat an der Börse nichts zu suchen und sollte einen Logikkurs besuchen oder gleich eine Wahrsagerseite im Internet eröffnen.
...
dann hätten wir schonmal ein problem weniger hier
hat jedenfalls ein weit größeres Problem als jeder Telekom-Aktionär. Das steht fest. Da stimmt was nicht.
Er hat ja auch mehrere Persönlichkeiten, vielleicht kommt er damit nicht mehr zurecht. PE, Peddy, Nele, jetzt heißt er auch noch Zoran, oder so ähnlich.
Lasst die Buben, ähm, den Bub einfach reden und euch nicht provozieren. Er braucht seine Selbstgespräche hier. Traurig, aber wahr
Die USA- Story ist wohl auch der Hauptgrund weshalb der Kurs derzeit auf diesem Level ist, ich erinnere an die Zeit, als Meldungen zum Verkauf der USA- Tochter kamen, der Kurs der Aktie reagierte entsprechend (deutlich).
Zur "Sonnenseite" sind wohl die Meldungen zum "Cloud- Computing" zu rechnen, es zeigt sich, daß das Management gewillt ist, sich breiter Aufzustellen um somit Schwankungen der "Kernbereiche" abzufedern bzw. sich auch von selbigen unabhängiger zu machen. Alles in allem reagiert die Aktie aus meiner Sicht natürlich auch auf das derzeitige Umfeld, dies sollte (abgesehen von so manchen "Experten") auch nicht weiter verwundern, jedoch hält sie sich verhältnismäßig robust (siehe auch #502)...
Als Wert zum zocken ist die Telekom verhältnismäßig ungeeignet, jedoch denke ich das sie eine gute Ergänzung / Beimischung im Depot ist.
MfG PB
sobald eine dividende gezahlt wird , die das unternehmen auch erwirtschaftet
dann gibts kurse unter 6 euro ;-)))
Wie meinst Du das?
http://www.ariva.de/news/...cht-der-Kabelbetreiber-eindaemmen-4127933